farbiger Putz

  • Bin mir nicht sicher, ob schon jemand den Vorschlag gemacht hat, aber ich hättr gerne Putz in mehreren Farben (blau, rot, grün, etc.).

  • Wie wäre es mit einer Farbrolle? So das man einen Block einseitig einfärben kann?!


    Die Idee finde ich ja auch gut und wurde auch schon in anderer Form angesprochen.
    Ich glaube kaum das es Blöcke mit unterschiedlichen Texturen geben wird.
    Weitere farbige Blöcke wären natürlich toll

  • Bei Holz wäre ich eher konservativ, da es lieber an die Holzsorte später mal gebunden sein soll. Damit das ganze beim Putz einen Sinn ergibt wäre es cool, aus Blumen oder speziellen Rohstoffen Farbe herzustellen, um sowas dann eben einzufärben.


    Dann könnte man das Ganze direkt auch so für Wolle übernehmen. (Falls implementiert)

  • Stimme da Nova voll zu, das man bestimmte Elemente, einfärben kann, die Grundtextur bleibt erhalten, nur die Farbe ändert sich.
    Bei Holz finde ich sollte man das dennoch auch können, nicht die ganze Farbpallette, aber doch auch färben ( anstreichen ) ich Denk da an Fachwerkhäuser die wirklich durch Farbenfrohes Gebälk herausstechen,
    hab da schon die tollsten Farben gesehen, Blau über Grün zu Rot :)


    Liebe Grüße Zaderak

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!