ich muss das video einfach toll finden...
Let´s Show:Hessenstrolche: FARBENPRACHT
-
- German
- EMB LP
-
-
ich muss das video einfach toll finden...
na wehe wenn nicht
finde das glasdach echt gut, auch die farbwahl wie im thumbnail, passt einfach
man merkt du hast dir mühe gegeben -
Ist wirklich ein toller Bau den man Bewundern muss für die Geduld die er dort trotz Rückschläge aufgebracht hat.
-
Ist wirklich ein toller Bau den man Bewundern muss für die Geduld die er dort trotz Rückschläge aufgebracht hat.
das stimmt, hat ja erzählt das nach den anfangspatches die steine öfters mal weg waren, aber solange es jetzt bleibt ist alls i.O.
-
Wie habt ihr die Texturen bei den Brettern (Bücher) hinbekommen?
Wunderschönes Bauwerk -
Wir besuchen Invisible auf der Burg, echt ein geniales Stück Baukunst
ps: finde es immer wieder interressant, wer wie wo was baut, wie bei @wolle158 bzw. Invisible oder auch mein eigener baustil, jeder hat so seine auslegungen
@Manta1961 auf deine burg freue ich mich auch schon riesig (sorry das es sich soooo zieht X/ ) -
-
Wir besuchen Invisible auf der Burg, echt ein geniales Stück Baukunst
klasse
-
Sehr schön!
-
Eine sehr schöne Burg....viele tolle Ideen und Anregungen die man da wieder sieht
-
Das ist doch klasse was da zu sehen ist
-
-
Js ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich bei uns oder auf anderen Servern mich umschau.
Hut ab vor allen Spielern die Mut so viel Energie ihre Bauten fertigen.
-
Js ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich bei uns oder auf anderen Servern mich umschau.
Hut ab vor allen Spielern die Mut so viel Energie ihre Bauten fertigen.
Daumen hoch! Kann dem nur zustimmen
-
DER HESSENSTROLCHE SERVER ist immer einen Besuch wert
DER NATUR VERGNÜGUNGS PARK ist fertig und wir dürfen ihn kostenlos besuchen
Riesenrad, MinigolfPlatz, Schiffschaukel und ne Menge mehr
-
tolles Video wieder mal und ein toller Park...kann ich nur zustimmen
-
Video ist super geworden
-
cooles video, netter park, war echt buff mit der achterbahn : eine grosse schiffsschaukel, kettenkarrusel und ne bühne für unterhaltung musik gaukelei könnte man noch einbauen, die berge laden zum bau einer sommerrodelbahn bzw sommer bob-bahn ein
-
Video ist super geworden
Wie immer halt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!