Zum Glück gibt's ja Zeichensprache! Und DANKE!
Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
Wow, daß ist wirklich ganz großes Kino weiter so
Grüssle Zaderak
-
Zum Glück gibt's ja Zeichensprache! Und DANKE!
ein bild sagt mehr als tausend worte
-
-
noch besser ist: weißer strich auf weißer leinwand ging glaub ich für paar hundert tausend dollar weg...
die leere des raums? die leere in den köpfen derer die sowas kaufen? leerer geldbeutel nach dem kauf? weiß, die farbe der unschuld ....
-
Die Leere in den Köpfen derer, die sowas kaufen.... Das ist gut!!!!
-
-
So ihr Lieben, lange hab ich mein Schlosshotel vernachlässigt, ihr kennt das ja, man braucht einfach zwischendurch Pausen, indem man watt anderes macht. Aber es gibt ja noch so viele Räumlichkeiten, die einfach nur Wände hatten und sonst nix, da hab ich jetzt ein paar von verschönert und endlich meinen Speisesaal oder Ballsaal mit Musiktribüne und Hotelgäste-WC fertiggestellt. Zumindest eine Seite davon. (Warum nur baue ich immer so riesige Räume? ) Vom Speisesaal hat man übrigens einen tollen Blick raus in den Schlossgarten oder umgekehrt kann man die Gäste beim Speisen und Tanzen beobachten.
Ich fange an mit dem Klo...das wichtigste immer zuerst. (Die Damen wissen watt ich meine. )
-
Und so ist meine Bühne geworden. Erstmal nur mit Doppelpiano und ein paar Notenständern, von denen ich dank der neuen Blaupausen (danke @red51 ) nur einen basteln musste. Ich bin grad dabei rauszufinden, wie ich ne Gitarre hinbekomm, die auch nach ner Gitarre aussieht, das dauert aber noch. Und nen Schlagzeug soll da auch noch hin.
Nebendran, so dass man die Musiker auch beim Essen sehen kann der Speisesaal mit Buffett-Bereich. Gibt momentan nur Obst, die Küche ist noch nicht gebaut. Aber die Äpfel gehen wie geschnitten Brot...Liebe Grüßle
Fobsily -
wow sehr geil
-
sehr Vornehm....lol...aaber super
-
Danke ihr Lieben!
Ich hab noch bissl weiter gebaut heut, unter anderem den Gang zum großen Saal und die lange Mauer mit den runden Fenstern. Da könnt ihr auch mal sehen, wie groß der Ballsaal eigentlich ist. Die Mauer mit den Fenstern hat mich echt fertig gemacht. Irgendwann siehst du nur noch datt Muster.
-
wow,
-
so viele Daumen nach oben habe ich gar nicht super
-
-
Das ist mit Abstand das schönste an Innendekor, das ich bis jetzt gesehen habe.... echt Klasse
-
Hut ab vor dieser Baukunst mach weiter so sehen richtig geil aus
-
Einfach nur Super!!!
-
Sag mal biste Inneneinrichterin von Beruf ? Ist ja Wahnsinn ;D
-
Das ist mit Abstand das schönste an Innendekor, das ich bis jetzt gesehen habe.... echt Klasse
Oh, ich danke dir! Das ist aber ein schönes Kompliment!
Hut ab vor dieser Baukunst mach weiter so sehen richtig geil aus
Danke!!!! Hab ja noch ein paar Räumlichkeiten zum Gestalten. So'n Schloss ist echt groß.
Einfach nur Super!!!
Danke!!!!
Sag mal biste Inneneinrichterin von Beruf ? Ist ja Wahnsinn ;D
Ne, bin ich nicht. Aber ich mag es einfach, wenn's schön aussieht. Vor allem symmetrische Muster und den Kontrast von Hell zu hunkel gefällt mir auch sehr gut, weswegen ich auch so gerne mit den weißen und schwarzen Marmor baue. Und danke!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!