Bauplläne sind genial
-
- German
- wolle158
-
-
ich weiss ja das red wasser versprochen hat aber deswegen gleich ne arche bauen ?? ich glaube die schaffen das auch ohne die welt zu fluten
aber sieht echt gut aus und nach nem haufen arbeit
-
Ja und wenn das Wasser dann kommt sind meine Baupläne für verschiedene Module und Schiffstypen und Größen fertig. Das wird dann das Bauen in den neuen Welten erleichtern. Gerade weil ich diese Arbeit kenne aus Minecraft fange ich jetzt schon langsam damit an. ehe das erste Schiff ausgereift ist und man die richtigen Arbeitsschritte und Vorgehensweisen gefunden hat denke ich wird vielleicht das Wasser schneller kommen als mein erstes Schiff.... . Die Arche soll ja nicht Morgen fertig sein.
-
und da sagt red ich hätte biblische ausmasse bei meinen bauten *lach*
na man sieht das du da weist was du machst bin auf das fertige bauwerk gespannt -
na ich erstmal....
-
Hammer ,
wie viele Teile hat so ein einelner Rahmen? -
-
-
Sagen wir mal so, wenn das Wasser kommt und doch in Form einer Sinnflut wissen wir wo ein trockener Platz ist, sowie vieleicht eine Tasse Kaffee
-
Ja finde die Baupläne auch super, nur wäre mir es lieber gewesen, wenn davor ein richtiges Rechtesystem intregiert worden wäre, weil so hat zum Beispiel der Server wie Kadaboom.de ein Problem. Da können die User dieses geniale Future nicht nutzen, weil es sonst ein grosses Chaos geben würde ..
-
Schön, wie dir die Elche zugucken.
Sieht schonmal mächtig gewaltig aus!
-
Wow
Und ich mühe mich verzweifelt ab, etwas einigermaßen akkurat aussehen zu lassen. -
-
hm armer wolle so schwer ??
nach meiner anfänglichen pleite ist mir dank red seiner hilfe mein baumhaus heute doch noch gelungen, wollte auch schon tischkannte anknabbern vor frustaber bei dir geht es doch vorwärts, der erfolg ist doch da, finde das sieht schon ganz gut aus bei dir :):) man kann zumindest das heck erkennen, ich würde jetzt spontan auf dschunke oder dreimaster tippen vom heck aufbau her
was ich mich grade frage wie bestimmst du den tiefgang später ?weiss ja nich was rising hergeben wird aber wenn es ganz dumm läuft brauchste nen flachen boden, oder mit glück nimmt das schwimmen später die eintauchtiefe von der blaupause an -
Daran habe ich auch gedacht...kann das untere ende gut abtrennen...und flach machen...muß nur die Wasserkante dann deutlich anzeigen. Sollte es Wasserverdrängung geben dann hoffe ich das ein einsenken editiert werden kann.
-
ich drück dir die daumen für einsenken wäre schade um dein konstruckt
wasserkannte wirste evtl. durch einen kai oder ne mole sichtbar machen können vom gefühl her denke ich wird das wie mit dem boden jetzt funktionieren aber alles spekulation
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!