Jippiiiiii ![]()
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[Bugfix] TexturID's größer als 128 wenn Bauelemente via Command gespawnt werden (z.B "woodplank" oder "woodbeam") funktionieren nun korrekt
Darüber werden sich unheimlich viele freuen. Sollte vll. in den Updatenews in Steam erscheinen.
Jippiiiiii ![]()
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[Bugfix] TexturID's größer als 128 wenn Bauelemente via Command gespawnt werden (z.B "woodplank" oder "woodbeam") funktionieren nun korrekt
Darüber werden sich unheimlich viele freuen. Sollte vll. in den Updatenews in Steam erscheinen.
Nice, alle Texturen.
dankes schön
Noch ein weiterer Bugfix (nur clientseitig) ist verfügbar, welcher den Abstand zwischen Brettern wieder korrigiert. Es ist zwar nicht mehr exakt so wie früher, aber dürfte annähernd hinkommen.
Darüberhinaus wurde noch eine Kleinigkeit geändert: Man kann - wie einige ja wissen - sich Balken und Planken via Command spawnen. Dabei kann auch eine nicht-Holz Textur vergeben werden, allerdings funktionierten zuvor Texturen größer als 128 nicht korrekt (wurden dann einfach als Stein angezeigt). Dies sollte nun behoben sein, sodass die ganze Bandbreite von Blocktexturen zur Verfügung steht (wie gesagt, das gilt nur für den Fall, wenn man sich Bauelemente via Command spawnt).
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Bugfix 01.08.2015:
- [Behoben] Spaltmaße korrigiert, wenn mehrere Bauelemente in Reihe platziert wurden
- [Behoben] TexturID's größer als 128 wenn Bauelemente via Command gespawnt werden (z.B "woodplank" oder "woodbeam") funktionieren nun korrekt
Kein Update für Server?
Habe den Screen vom Server gemacht, der Zaun war mal fertig, bin ich mir zu 99% sicher.
Super - endlich alle texturen klasse
Darüber werden sich unheimlich viele freuen. Sollte vll. in den Updatenews in Steam erscheinen.
Dadurch, dass es wirklich nur ein absolutes Mini-Update war, wollen wir keine extra Ankündigung schreiben
Die bestehende Ankündigung (und den angepinnten Changelog im Steamforum) haben wir aber geupdated.
Kein Update für Server?
Habe den Screen vom Server gemacht, der Zaun war mal fertig, bin ich mir zu 99% sicher.
Nein, ist nur ein clientseitiges Update (deswegen gleiche Versionsnummer wie zuvor). Zum Zaun: Zwar haben wir die Abstände angepasst, sollten wieder annähernd wie früher sein, sind aber trotzdem nicht mehr identisch. Das hängt damit zusammen, dass wir im letzten Update ja die Positionskoordinaten von Bauelementen konvertiert haben - genau genommen haben wir die Präzision erhöht, d.h. Bauelemente können genau 6.25 x genauer platziert werden (evtl. ist es zuvor dem ein oder anderen User schonmal aufgefallen, dass Bauelemente beim Platzieren manchmal etwas von der Vorschau abweichen, besonders wenn man schräg platziert - das sollte nun enorm minimiert sein). Besonders wenn nun also viele Elemente in Reihe platziert wurden, kann sich die kleine Abweichung aufsummieren - wie in diesem Fall. Hier hilft nur, die fehlenden Elemente manuell hinzuzufügen ![]()
Ok, wird wohl nicht so viel Arbeit machen.
Ist ja halt ein Bauspiel. ![]()
Gute Idee.
Supi mit den Texturen! ![]()
Ich hab meinen Zaun schon repariert, hatte auch nicht mehr alle Latten am selbigen. ![]()
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