Da ich nix negatives gehört habe wird es wohl laufen.
Ich habe meinen ersten Beitrag im Thema mal bearbeitet, bitte auch den Text am Ende des Beitrages lesen.
Da ich nix negatives gehört habe wird es wohl laufen.
Ich habe meinen ersten Beitrag im Thema mal bearbeitet, bitte auch den Text am Ende des Beitrages lesen.
Hallo TutMeistensNix
Im Einzelspielermodus klappt das script wunderbar, nur halt auf dem Server net. Vielleicht haben unsere Admin´s es aber auch gesperrt das scripte benutzt werden können.
Ich bekomme halt nur die Meldung You are not an admin.
Trotzdem vielen Lieben Danke, für das Script
LG Suzi
Der Admin muss das Script selbst auf dem Server hochladen.
Ich hatte es gestern leider nicht geschafft
Mach es heuer und geb dir Feedback
Display MoreHallo TutMeistensNix
Im Einzelspielermodus klappt das script wunderbar, nur halt auf dem Server net. Vielleicht haben unsere Admin´s es aber auch gesperrt das scripte benutzt werden können.
Ich bekomme halt nur die Meldung You are not an admin.
Trotzdem vielen Lieben Danke, für das Script
LG Suzi
Hey Suzi, wenn du willst das ein bestimmtest Script beu uns aufn Server landet dann sag bitte bescheid
Da man dieses Script an und aus machen kann pack ich das gleich mal bei uns rauf und mal schauen ob es so klappt wie es sollte
Musst schauen ob es beim einschalten für alle an ist oder nur für dich. Das was bei uns beim ersten Versuch. Soll jetzt ja gehen will es nachher auch gleich testen
Musst schauen ob es beim einschalten für alle an ist oder nur für dich. Das was bei uns beim ersten Versuch. Soll jetzt ja gehen will es nachher auch gleich testen
Dafür fehlt nun ein zweiter spieler Das kommt also später noch
So mein Lieber
Script funktioniert im Multiplayer auf einzelne Spieler.
Danke
Super.
Danke für deine Info.
Ich arbeite auch schon am nächsten Script wo ich da auch drauf aufpassen muss.
Kannst mich ja dann anschreiben wenn du magst.
Schön Abend noch
@TutMeistensNix Sonst komme doch einfach ins TS von den Hessenstrolchen ;D Mal bisschen plaudern ;D
Bei uns iss es gemütlicher
[lua]
-- Zusätzliche Rundungsfunktion
-- schneidet Nachkommastellen ab und stellt die Werte somit nicht so "zappelnd" dar
function round(x)
return x>=0 and math.floor(x+0.5) or math.ceil(x-0.5)
end
-- Ersetzt innerhalb von Function onPlayerChangePosition(event) die ursprüngliche Zeile:
labelAltimeter:setText(round(playerPos.x) .. "/" .. round(playerPos.y) .. "/" .. round(playerPos.x)); -- Hier kann der Text angepasst werden
-- Änderungen in Function OnPlayerConnect(event)
-- setY auf 0.01 (anstelle von 0.10) stellt die Werte gaaanz unten dar (0.95 entsprechend am OBEREN Bildrand)
-- setX auf 0.5 "fast" mittig zentriert
labelAltimeter:setX(0.5);
labelAltimeter:setY(0.01);
[/lua]
Das hier sind nur ÄNDERUNGEN an dem im ersten Post angegebenem Script. Alleine wird das wohl nicht laufen
Wozu ist denn die "pivot" Einstellung gut?
[lua]labelAltimeter:setPivot(0);[/lua]
0 = unformatiert, 1=links, 2= rechtsbündig?
[edit2]
Beantworte ich mir das mal selber, wo ich darüber gestolpert bin: forumbeitrag
[edit]
Mal wieder vergessen: Danke TutMeistensNix dafür, das ich wieder mal eines deiner Skripte zu Lernzwecken verwursten darf
Sorry, hatte es gestern Abend zwar hier gesehen aber wieder vergessen.
Ich bin froh wenn jemand gerade meine kleinen Scripte benutzt um damit zu spielen, sie zu verbessern.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!