Maschinen für schnelles Terraforming

  • Ich habe mich heute nach ca 2 Stunden Terraforming gefragt ob es eines Tages Maschinen wie Bagger o.ä geben wird und Zeitgleich gerne wissen wollen ob der Rest der Community sowas auch gerne hätte :)


    Hier mal einige Beispiele an was ich dachte ;



  • Also soweit ich weiss, soll im Creative Modus ein Editor kommen, also denke mal eine Oberfläche mit Editor drinne. So soll das Terraforming erleichtert werden, aber mir schon auch spass machen mit so kleinen Bagger da rumzufahren *gg


    Wenn aber solche Maschinen kommen sollten, dann wäre doch lustig, wenn man diese selbst zusammen bauen müsste.

  • Wie @Bogus schon sagte, später soll der Creative Modus kommen, der dann den jetzigen WorldEditor wohl ablösen wird.
    Das mit den Maschienen würde mir auch Spaß machen, denke aber das es sowas wenn erst in der späten Beta Phase geben wird.

  • Wie @Bogus schon sagte, später soll der Creative Modus kommen, der dann den jetzigen WorldEditor wohl ablösen wird.
    Das mit den Maschienen würde mir auch Spaß machen, denke aber das es sowas wenn erst in der späten Beta Phase geben wird.


    Damit könnte ich gut Leben und wer hätte nicht gern einen "Großen Sandkasten" :D

  • Also soweit ich weiss, soll im Creative Modus ein Editor kommen, also denke mal eine Oberfläche mit Editor drinne. So soll das Terraforming erleichtert werden, aber mir schon auch spass machen mit so kleinen Bagger da rumzufahren *gg


    Wenn aber solche Maschinen kommen sollten, dann wäre doch lustig, wenn man diese selbst zusammen bauen müsste.


    Selbstverständlich,die sollten dann auch nicht zu "billig" sein so das einiges an Rohstoffen gebraucht wird :)

  • das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wäre definitiv auch dafür , immerhin wäre da dann mehr Abwechslung vorhanden anstatt immer nur zu laufen und zu Graben etc. und eventuell noch passende Container dafür zum ablagern wie z.b von Steinen , Erzen , Sand etc

  • @Etrama25


    Der Kreativmodus macht das. ( ^ gm 1 )


    Kisten, Fässer, etc. kann man mit Schildern versehen. Natürlich könnte es für Rohstoffe extragroße Behältnisse geben. Aber es sind ja nur 3 Leute. Da gibt es sicher noch wichtigere Dinge.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • ja schon klar , aber Container wäre sinnvoller Kisten könnte man eventuell irgendwann mal für die Überführung von Rohstoffen , Kleidung etc mit dem Zug zb in andere Dörfer , Städte nutzen

  • Meinst du sowas wie bei Medival Engineers ?


    Da kannste per karren dein Zeugs wegschaffen, bin mir sicher, das wird in RW auch kommen, spätenstens dann wenn die Physik Engine eingebaut wurde bzw. das Wasser Update durch ist ;D

  • ja genau so in etwa wie bei Medieval Engineers , ja das sowas noch auf sich warten lässt ist wohl klar ;) aber ich hoffe das , das wasser Update nicht mehr lange auf sich warten lässt , wäre schön wenn es heute noch kommen würde .. was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist *leider*

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!