It looks really good!
Wir bauen Moria
-
- German
- Micha
-
-
Sehr schön! Vor allem das Wackeltier sieht Klasse aus!
-
Vielen Dank.
Die Feder vom Federtier ist ein Geschenk vom Zwerg names Micha aus Moria. Er opferte einen kleinen Teil seines kostbaren Mithrilerzes dafür. Er scheint seine kleinen Nachbarn doch recht gern zu mögen und möchte das die kleinen Hobbitkinder lange Freude am Spielplatz haben.
Zwerg Vasgo hat den Spielplatz TÜVgeprüft. Damit die Kiddies auch sicher und unbeschadet spielen können, deckte er die eine oder andere Sicherheitslücke aufHier ein paar Bilder, leider habe ich das meiste nicht dokumentiert deswegen nur ein kleiner Ausschnitt.
Alles funktionstüchtig
-
Ist es nicht schön, wie die "Kleinen "am spielen sind.
-
Das zugucken macht richtig Spaß, vorallem wenn man bemerkt wie viel Freude sie dran haben und begeistert sind.
-
-
hihi i love herrder ringe xD
-
maybe a bleuprint? xD
-
sorry, but is much too big for a blueprint
-
-
No words.Just beautiful!
-
Das sieht alles sehr mächtig aus.
-
Is this the Moria server? I must check this out.
-
Yes, it is the Moria Server and you are allways welcome.
-
Nachdem Die Bibliothek , von Micha fertig freigegraben war , entdeckte Ich beim durchstöbern der Bücher, einen verstaubten Bauplan.
Als Ich sah, das sich um eine alte Zwergen Statue drehte, hat mich nichts mehr gehalten.
Mit Hammer und Meißel ging es frisch ans Werk.So bin dann wieder in der Bibliothek
-
jaa, mehr statuen! nice!
-
Outstanding!!
-
For some reason I pictured the statue having the body of a smelting furnace
-
Da lässt man euch einmal für ne Woche allein und ihr stellt so was dahin - Da muss ich die Tage ja mal wieder bei euch zu Besuch vorbei kommen - Auf zu neuen Abenteuern
-
Danke an alle
Mal schauen ob es noch mehr werden. ( Wenn Ich noch ein paar Baupläne finde vielleicht )
Und Besucher sind immer gern gesehen @ Skarafass
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!