Blaupausen im Steam Workshop

  • Ich kenne mich mit dem Steam Workshop nicht recht gut aus, also wie man da Sachen hochladen kann.
    Aber in Ego-Shooter kann man ja Skins und Maps per Steam Workshop runterladen und es wäre denk ich super wenn das für Rising World dann auch für Blaupausen, Skins und Textur Packs gehen würde.

  • Wer Interesse hat, sucht im Internet via Suchmaschine nach Blaupausen und findet so ganz automatisch das Forum. Ich finde es besser wenn es hierfür so wenig anlaufpunkte wie möglich gibt, dies erspart langes suchen.
    Was man aber machen kann, wäre eine ausführliche Information über das Forum über die Blaupausen und anderes zu hinterlassen.

  • Mir geht es da nicht nur um das finden der Blaupausen.
    Wer Steam hat und nutzt der bekommt dann die Blaupausen oder Textur Packs über das Workshop auch gleich dahin kopiert wo es hin gehört.


    Quote

    Im Forum brauch man sich aber nicht anmelden um an die Baupläne zu kommen, im Steam schon.


    Ist das geändert worden? Denn meine Mitspielerin auf meinem Server musste sich vor kurzem registrieren das sie die Blaupausen runter laden konnte.
    Anschließend wusste sie nicht wo die Datei hin gehört und ich habe ihr geholfen den richtigen Ordner zu finden. Das würde man sich im Workshop von Steam ersparen.


    Ich würd es gut und sinnvoll finden wenns im Steam Workshop und hier im Forum zu finden wäre.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!