• Hallo zusammen,


    erst einmal ein ganz großes Lob an die Entwickler. Ich glaube das dieses Spiel eine enorme Konkurenz zu Minecraft werden könnte. Es hat auf jedenfall extremes Potenzial meiner Meinung nach.
    Was habt ihr euch denn in Richtung Hölle gedacht? Ich bin vor kurzem erst darauf gestoßen um die Levelgrenze auszulooten und hab nicht schlecht gestaunt^^


    PS: Es wäre toll wenn ihr sowas wie beschreibare Bücher einbauen könntet. Ich habe bereits in Minecraft gerne selbst Bücher geschrieben die mit meiner Welt zusammen hingen.
    Auch eine tolle Sache wäre eine möglichkeit sich Werkzeuge oder Gerätschaften zu bauen die einem das Abbauen von Stein oder Holz erleichtern. Vielleicht ein wenig in Richtung Industrialisierung? Oder das man sich später wenn das eigene Dorf groß genug geworden ist man NPC´s einziehen lassen könnte die dann für ein Holz hacken oder Stein abauen etc. :)

  • Hallo ;D


    Ich würde das Game nicht mit Minecraft vergleichen, Rising World hat schon seinen eigenen Stil. Dadurch, das hier nichts würfelmässiges in der Welt rumliegt *gg Dann kommen die Tiere und alles andere, also der Vergleich zu Minecraft nicht mehr so gegeben ;D


    Aber die Idee mit den Büchern finde ich nicht schlecht ;D

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Auch eine tolle Sache wäre eine möglichkeit sich Werkzeuge oder Gerätschaften zu bauen die einem das Abbauen von Stein oder Holz erleichtern.


    Du kannst gm1 benutzen, dann baust du schneller ab und deine Ideen bezüglich NPC's - wer weiß, was sich die Entwickler da
    noch einfallen lassen. :)

  • Du kannst gm1 benutzen, dann baust du schneller ab und deine Ideen bezüglich NPC's - wer weiß, was sich die Entwickler da
    noch einfallen lassen.


    Den GM würde ich ungern wechseln. Ich kann nicht im creative Mode spielen weil ich dann irgendwie unzufrieden bin und das Gefühl habe gecheatet zu haben xD
    Ich bin ein ungeduldiger Mensch und oft nervt das stundenlange Stein oder Holz sammeln, daher wäre es echt toll wenn man dies industrialisieren könnte oder halt man das von NPC´s machen lassen könnte für die man aber erst Anforderungen erfüllen muss etc. So wäre es perfekt :)

  • Ich kann nicht im creative Mode spielen weil ich dann irgendwie unzufrieden bin und das Gefühl habe gecheatet zu haben xD


    Das geht mir auch so, man fühlt sich dann echt als cheater, weil man das gefühl hat, man hat es sich nicht selbst erarbeitet, auch mit dem geben von Gegenständen oder Rohstoffen. Daher mag ich den Survivalmodus.

  • Bei Sandbox spielen wie zum Beispiel Minecraft oder auch Rising World muss mans chon einiges an Geduld mitbringen, obwohl es da noch sehr human zu geht. Wenn ich so spiele mir anschau wie Life is feudal oder Wurm Unlimited, da ist ungeduld nicht angebracht ;D

  • Ich bin ein ungeduldiger Mensch und oft nervt das stundenlange Stein oder Holz sammeln, daher wäre es echt toll wenn man dies industrialisieren könnte oder halt man das von NPC´s machen lassen könnte für die man aber erst Anforderungen erfüllen muss etc. So wäre es perfekt


    Hm lieber Sklaventreiber? :D Aber dann bitte nur mit guter Bezahlung. :D Aber auf der einen Seite baust du mit GM1 nur anstatt 4 Schlägen mit 1 Schlag ab, ansonsten ausschalten. Aber vll ein nettes kleines Dörfchen, wo sich die NPC's ein paar Münzen verdienen könnten, indem sie 1 Tonne Steine kloppen, warum nicht, klingt spaßig. Nur im Creativemode möchte ich doch lieber keinen, der einem zwischen den Beinen herumläuft. ;)

  • Ich bin mal so dreisst und pushe den Thread mal da sich zu meinem Posting noch kein Entwickler geäußert hatte :>


    Übrigens wird es mit dem Wasser Update auch Regen geben? Und wie sieht es generell mit Wetter aus? Was habt ihr da so geplant? Schön wäre ja ein breites Spektrum an Wettereffekten wie Regen,
    Nebel, Sturm, Hagel, Schnee, Sandstürme, dicke dunkle Wolken, starker Wind usw. Ich finde sowas wäre der absolute Wahnsinn. :)

  • Dinge wie Bücher oder Werkzeuge zum leichteren Abbauen sind geplant, einfache NPCs sind ebenfalls geplant, aber keine, die ein Eigenleben entwickeln und nach Erzen schürfen oder Holz hacken gehen.
    Wettereffekte sind ebenfalls geplant, aber völlig unabhängig vom Wasserupdate ;)

  • Darf man denn fragen wie weit ihr schon seid mit dem Wasser Update? Brenne darauf eine neue Welt anzufangen


    Ich auch. :) Aber wenn der Termin noch nicht genau feststeht, wäre es auch verfrüht, sich da auf ein genaueres Datum festzulegen, da dann wieder die ewigen Nachfragen kommen, wenn es dann zeitmäßig doch nicht so klappen sollte. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!