Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
Ich muss zugeben das mir das blau am Anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber mittlerweile sieht es einfach super aus und auch deine farbwahl war genau richtig.
-
Danke Lenko
Warte ab bis die ganzen Verzierungen an den Seiten und an der Kabine fertig sind.
Dann wirkt es erst richtig. -
Wo ich am meisten drauf gespannt bin ist die Galleonesfigur
-
Oja das wird nochmal eine Herausforderung
-
-
wahnsinn, ich fitzle ja auch ganz gerne rum, aber das ..... irre
-
das ist ja das absolute....einfach nur Geil
-
Danke
-
Wow.Stunning!!
-
Richtig schön!!!!!
-
Kurz GEIL
-
Auf die Fertigstellung Anno sonst was freue ich mich schon richtig - Aber ich freue mich über jeden Zwichenschritt - Einfach nur blanker Wahnsinn - Wenn es jetzt doch blos schon eine Funktion im Spiel dafür gäbe
-
Soleil Royal (1670)
Die Soleil Royal, eines von vier Schiffen desselben Namens in der französischen Marine, war ein Linienschiff ersten Ranges des 17. Jahrhunderts und Flaggschiff von Admiral Tourville.
Entworfen wurde sie vom Architekten Laurent Hubac, gebaut zwischen (( 1669 und 1671 in ))Brest. Die Jungfernfahrt wird um 1680 bis 1690 datiert. Mit 104 Kanonen war sie das Flaggschiff der Flotte du Ponant. Ihren Namen erhielt die Soleil Royal zu Ehren von Ludwig XIV..
Am 12. Mai 1692 führte die Soleil Royal eine Flotte von 45 Schiffen an, die Kurs auf Barfleur nahm. Am 29. Mai trafen jene Schiffe auf die vereinigten Flotten der Engländer und Niederländer mit insgesamt 97 Schiffen. Nach einem zwölfstündigen Gefecht ergriffen die vereinigten Flotten mit großen Verlusten die Flucht. Von der Schlacht beschädigt wurden drei französische Schiffe, unter ihnen die Soleil Royal, für Reparaturarbeiten auf den Strand von Cherbourg gezogen. Am 2. und 3. Juni 1692 wurden die wehrlosen Schiffe von den Engländern und Niederländern in Brand gesetzt und zerstört.1669 - 1671, also 2 Jahre, da hab Ich ja noch ein bisschen Zeit
-
-
Outstanding job! WOW!!
-
Thanks George
-
-
Great progress.!!
-
* Über den Wolken...Muss Die Freiheit wohl grenzenlos sein * sing *
Es handelt sich hier also um ein Flugboot. Hm.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!