Changelog 03.03.2016: Kleines Update

  • Hallo Leute! Dieses Update bringt einige kleinere Änderungen, hauptsächlich einige technische Anpassungen, damit das Spiel korrekt mit unseren neuen Servern funktioniert, und natürlich mehrere Bugfixes.


    Aber das Update bringt auch zwei neue Features: Es können Kürbis- und Melonenkerne geernted werden (und entsprechend auch wiederangepflanzt), und nun sind ebenfalls ein paar neue farbige Blöcke verfügbar, da dies in der Vergangenheit von mehreren Personen gewünscht wurde (sie sind an der Blockbank unter "Putz" zu finden).
    Selbstverständlich wird das richtige Färben-Feature trotzdem in Zukunft noch hinzugefügt ;)


    Bleibt gespannt auf das nächste Update, welches ein paar Screenshots des bald erscheinenden Wasserupdates beinhalten wird!


    __________________________________
    Changelog:

    • [Neu] Es können nun anpflanzbare Melonen- und Kürbissamen von Wassermelonen/Kürbissen gesammelt werden
    • [Neu] Verschiedene farbige Putz-Blöcke hinzugefügt (rot, grün, blau, gelb, purpur, schwarz)
    • [Änderung] Linuxvariante auf neueste JRE Version geupdated (nur Steam)
    • [Behoben] Falsche ID Angabe wenn bestimmte Blockformen (Zylinder, Rampen etc) anvisiert wurden behoben
    • [Behoben] Falsche Laufgeräusche in bestimmten Fällen behoben
    • [Behoben] Geöffnete Kanaldeckel produzieren nun nicht länger ein falsches Laufgeräusch
    • [Behoben] Reconnect zum HIVE nach Verbindungsverlust sollte nun korrekt funktionieren
    • [Behoben] Harken von trockenem und gefrorenen Gras behoben
    • [Behoben] Falsche Kollison von Kanaldeckeln, nachdem sie geöffnet wurden, behoben
    • [Behoben] Falsche Kollision der Zugbrücke (abhängig von ihrer Ausrichtung) behoben
    • [Behoben] Probleme mit der Weltkonvertierung behoben, wenn eine relativ alte Welt geladen wird
    • [Behoben] Crash behoben, wenn defekte Worldpartdateien geladen wurden


    Bugfix 04.03.2016:

    • [Änderung] Zurückkehren zum Hauptmenü sollte nun etwas schneller sein
    • [Änderung] Aktualisieren der Serverliste sollte zügiger vonstatten gehen
    • [Behoben] Kleinere Verbindungsprobleme behoben
    • [Behoben] Bug behoben, welcher das Spiel in seltenen Fällen zum Crash bringen konnte
  • Ich liebe dieses spiel und ich will auch nicht updategeil erscheinen, aber darf ich mal fragen wann nicht nur dass Wasser update erscheint, sondern auch das erste Autoupdate!? Denn ich bin meiner Zeit vielleicht etwas voraus aber ich habe bereits ein riesiges Straßennetz erschaffen. Ich wüsste auch gerne ob es geplant ist, da wenn man Straßen baut doch das ein oder andere mal ein Berg im weg ist, ob es Bagger oder Tunnelbohrmaschienen geben wird. Aber um auf die größte meiner sorgen zurück zu kommen WIR MEINE STADT EVTL. ZU ATLANTIS WENN DAS UPDATE KOMMT!!!!???? Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgefasst aber ich habe davor echt Angst.


    Hoffe das war jetzt nicht irgendeine unpassende Frage von einem Nervigen Anfänger.
    MFG
    TbgBlk

  • Danke fürs Feedback :)


    sondern auch das erste Autoupdate!?


    Fahrzeuge werden leider noch Zeit brauchen... vermutlich erst während der Beta. Vorher werden zunächst das Schienenupdate kommen ;)


    ob es Bagger oder Tunnelbohrmaschienen geben wird


    Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, im Prinzip spricht nichts dagegen, will aber andererseits auch keine falschen Versprechungen machen :D


    WIR MEINE STADT EVTL. ZU ATLANTIS WENN DAS UPDATE KOMMT


    Keine Sorge, sofern du deine Welt mindestens 1x seit dem Februar-Update geladen hast bzw. dies noch vor dem Wasserupdate tust, wird deine Stadt auf jeden Fall trocken bleiben^^

  • Hallo red,


    seit dem Update kann ich mich nicht mehr zu meinem und anderen Servern verbinden.
    (Es kann sich niemand zu dem Server verbinden)
    Keine Authentifizierug möglich.


    Mir scheint, daß das mit den meisten Servern so ist.


    Gibt es da eine Lösung ??? ;-)

  • hallo red51


    heute nach dem neuen Update funktioniert mein Spiel überhaupt nicht mehr.
    Das Update lädt er runter danach wird der Bidschirm 2 mal kurz dunkel.
    Habe auch versucht das Spiel ohne Update zu starten, auch das geht nicht mehr.
    Bin Einzelspieler .
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnete.


    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!