Alles verschwunden

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Haben andere Personen an der Stelle dieselben Probleme? Bzw. bestehen die Probleme auch nach einem Spielneustart? Falls ja scheint es serverseitig bedingt zu sein, da könnte nur ein Serverlog helfen. Ansonsten wenn es clientseitig bedingt ist, wäre ein clientseitiger Log hilfreich.

  • @red51 Jetzt ist wieder alles normal.
    Ich hatte mich direkt zu einem Spieler teleportiert (bei ihm sah alles ganz normal aus). Ich habe ihm
    ein paar falsch gesetzte Bauteile mit worldedit entfernt. Diese waren nach Neustart immer noch nicht
    verschwunden. Dann bin ich mit /home zuück nach Hause und da traten diese Fehler auf.
    Danach auch bei //tp1.
    Ich selbst habe keine Fehlermeldungen erhalten.
    Den Serverlog bekommst du asap.

  • Hab mir mal die entsprechenden Zeilen angeschaut und laut Serverlog ist da nichts zu sehen.
    Deirdre hat mit einen Spieler geschrieben, dann etwas per Worldedit gelöscht 3x das ganze und dann kommen nur wieder chat nachrichten. Keine einträge das irgend was falsch läuft.
    Naja bei ihrer "quit Nachricht" ist das hier aufgetaucht:


  • @Deirdre - hattest du vielleicht noch was anderes cpulastiges nebenher laufen? hab das auch hin und wieder, bei mir kann aber RW nix für, liegt daran dass ich nebenbei noch Black desert laufen hab da geht die Cpu Auslastung (vorallem wenn ich mehrmals springe) beim teleportieren auf 98% hoch und ich lande auch im Nirwana.

  • @dagoline Nein hatte ich nicht. Ich hatte schon Rising World und 3x Guildwars 2 laufen, das ging ohne Verlust. Natürlich geht das an den oberste CPU Grenze dann, und größere Aktivitäten sind dann auch zu vermeiden,aber solche Fehler hatte ich bisher nie. Ich habe ja auch beim Bearbeiten mit dem Tool sehr oft Chunklöcher, (MP).
    .Aber teleportieren ging ohne Probleme.

  • @Mefistus84: Danke für den Logausschnitt, darin ist aber alles unauffällig ;)


    @Deirdre: Freut mich, wenn das Problem erstmal nicht mehr auftritt. Es scheint offenbar etwas clientseitiges zu sein, da könnte nur ein Log helfen, aber da das Problem ja jetzt nicht mehr auftritt würde ich vorschlagen, das ganze ggf. erstmal zu beobachen und zu schauen, ob es wieder auftritt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!