Hi,
folgende Fehler treten aktuell bei mir auf - für Hilfe bin ich dankbar:
- Spawnpunkt kann nicht mehr gesetzt werden (Speichern wird angezeigt, Kompass nimmt neue Position nicht auf und der neue Punkt wird auch nicht genutzt) - ggf in Abhängigkeit zu der folgenden Konstellation
- Unsichtbare Wand in Welt (plus EIngabeaufforderung für die Bennung von Schildern, welche jedoch an anderer Stelle stehen) - diese ist nach folgender Situation aufgetreten: Per Terraintool Bauplatz bearbeitet (angleichen und malen); per Blueprint Gebäude gesetzt. An einer bestimmten Stelle bliebt Charakter stehen, kann dann weiterlaufen (nach nochmaligem Drücken der Bewegungstaste). Hiernach ist die Befehlskonsole nicht mehr aufrufbar (erst über Umweg Chat - ESC). Schilder wurden entfernt - keine Wirkung. Unter dem genannten Bauplatz bzw. der unsichtbaren Barrikade befindet sich einige Ebenen tiefer eine Mine bzw. das Ende eines Raumes, der durch den Abbau von Steinen entstanden ist.
Ich hoffe, diese Angaben reichen - einen Report stelle ich gerne per PM zur Verfügung; weitere Informationen soweit möglich gerne auch.
Grüße
Mountie