so Hier ist was zum weiterbasteln für Euch. Ich hoffe ihr könnt was mit Anfangen. Ist noch bissel viel im unreinen aber das nächste wird besser.
Segelschiff aus dem Video "Die Bucht"
-
- Java Version
- German
- wolle158
-
-
ein sehr großes lob an dir voll voll geil das schiff
mach so weiter -
Schon im Video fand ich dieses Schiff sehr schön. Vielen Dank.
-
Danke Euch
-
super wolle tolle arbeit bin begeistert
-
super schön, dank dir wolle es schwimmt schon vor meiner hafenstadt
-
lol...ja das ist ja super...ich hoffe nur das die Textur passend ist. Dann sehe ich ja bald ein Foto....sieht bestimmt gut aus bei Dir.
-
-
lol...ja das ist ja super...ich hoffe nur das die Textur passend ist. Dann sehe ich ja bald ein Foto....sieht bestimmt gut aus bei Dir.
- die textur wird passend gemacht, denn die ist tatsächlich viel zu hell
-
das habe ich mir fast gedacht....sorry
-
Super
-
thank you,thank you.A lot of work.Great result!
-
Das ist sehr gut gelungen, es gefällt mir Wolle. Es wäre gut wenn es einen neutralen Balken geben würde wo man beim Ansetzen die Kontur genau erkennen könnte und dann wen das Objekt fertig gebaut ist mit dem Mauszeiger darauf hält und die gewünschte Struktur einfügt. Ich habe in deinen Videos gesehen wie Du dich abgemüht hast die Ansätze zu finden. Damit mir das nicht passieret habe ich helles holz genommen.
-
Ja das stimmt. Die Ansätze müsten anders zu erkennen sein. Gerade beim arbeiten mit dunklen Material fällt es besonders auf. Ich hoffe das dafür auch noch eine Lösung gefunden wird.
-
Wie immer eine wucht. Hab nichts anderes von dir erwartet
-
lol Danke
-
Ich hab das Schiff auf Wasser gesetzten und die Schiff tauf ging voll im Eimer--Schiff wurde von der Flasche Sekt versenkt
-
Dann muß ich wohl was außer acht gelassen haben. Habe ja auch nie behauptet es ist die Titanic...lol
-
Wirklich eine klasse Leistung. Ich habe viel von deinen Videos gelernt.
Ein paar Anmerkungen möchte ich als alter Modellbauer dennoch loswerden: die Stückpforten sind zu tief, vom Rumpfaufbau würde hier eine Bewaffnung auf dem Oberdeck gut passen, die Stückpforten im Unterdeck würde ich schließen. Das Ruder ist etwas überdimensioniert und sollte näher an den Heckspiegel herangerückt werden. Das Ruder ist so gesehen nur eine Verlängerung des Kiels. Über der Wasserlinie ist vom Ruder eigentlich kaum was zu sehen.Beste Grüße,
Nick -
Hallo @Nickodemus
Ich muß zugeben das ich mir nur ein paar Bilder von Segelschiffen angesehen habe und dann drauflosgebaut ohne auf Vorlagen zu achten oder irgend welchen Kenntnissen. Aber ich danke Dir für die Hinweise und werde das im nächsten Schiff versuchen besser zu machen und mir auch noch ein paar Vorlagen genauer ansehen. Gute Hinweise nehme ich immer gern an.
Ich denke dann dürfen aber auch nicht so viel Kanonen auf dem Deck sein. OK. Ich mach nen zweiten Anlauf.Beste Grüße
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!