Hallo red und jiw team
ich habe ein problem mit den neuen bäumen. die bäume sind super chick und haben an realissmus einige punkte gewonnen, das ist sehr erfreulich. allerdings wäre es schön wenn die neuen bäume die alten nicht ersetzen würden.
ich hatte ein baumhaus gebaut und die stämme der alten fichten waren erheblich dicker, was ich für das baumhaus zb gezielt eingesetzt hatte. auch die stämme waren viel höher und bis kurz unter dem grün astfrei und die fichten auch im ganzen grösser wie mir scheint, bei den ahorn bäumen ist es ein ähnliches problem jetzt, die bäume sind kleiner und die äste hängen wenn man die an einer strasse zb setzt, extrem tief. da wir die ja nicht irgendwo beschneiden können oder ähnliches ist das leider sehr störend.auch ist der grosse neue ahorn extrem gebogen im stamm, um nicht krumm zu sagen. einer mal ab und zu ok aber nur, wenn ma da mehrere von setzt nich so schön .
könntet ihr evtl. wenn es die zeit zuläst und das für euch in frage kommt, die alte sorte an bäumen mit dem neuen design wieder dem spiel hinzufügen ??? das wäre sehr hilfreich und würde mir den spielspass wieder enorm anheben
lieben gruss euere famyko