@Coilduine mit Geschirr kann ich leider nicht (noch nicht) dienen aber wenn dir diese Betten vorerst genügen ...
Danke!
@Coilduine mit Geschirr kann ich leider nicht (noch nicht) dienen aber wenn dir diese Betten vorerst genügen ...
Danke!
Die Blueprints gehen hier leider etwas unter, vll gibt es später eine separate Sektion im Forum dafür.
Spalier_1439415629.blueprint
Teller mit Unterlage.blueprint Der Glasteller liegt zur besseren Positionierung auf einem Brett, das war vor dem Update.
teller.blueprint
Bist dir da so sicher ? *gg
Jo stimmt, das nun blöd mit den Blueprints, vielleicht unter Mods ablegen und dazu schreiben in der Überschrift, das es um ein Blueprint handelt ..
ich finde die unterhaltung über den sinn des ein oder anderen vorschlags oder einer idee ein wenig lustig. (dürft also gerne weitermachen)
die vorschläge und ideen sind ja für die entwickler. diese entscheiden ob es überhaupt und wie erfüllt wird.
Da sagst du ein wahres Wort Andy.
Jo stimmt, das nun blöd mit den Blueprints, vielleicht unter Mods ablegen und dazu schreiben in der Überschrift, das es um ein Blueprint handelt ..
Wäre auf jeden Fall viel besser zu finden.
Habe nicht den Ganzen Thread durchgelesen ,wir(mein Sohn und ich ) würden Gerne einen TV-Gerät als neues Objekt verbauen dürfen.So ein Monster LED TV .
Eventuell mit an /aus Schalter der dann eine bewegte Gif startet.
Eine Duschbrause könnte auch den Kompfor steigern.(Duschkopf mit Wasserhähne und Duschbecken).
@Liquidator
schau mal hier blueprints of shower and bathtub - Blaupausen von Dusche und Badewanne
.. und Fernseher kann man doch wunderbar selbst bauen.
Ein bisschen im Forum stöbern hat noch keinem geschadet....
Ich würde eine neue Kategorie für blueprints hier im forum super finden
Display More@Liquidator
schau mal hier blueprints of shower and bathtub - Blaupausen von Dusche und Badewanne
.. und Fernseher kann man doch wunderbar selbst bauen.
Ein bisschen im Forum stöbern hat noch keinem geschadet....
Danke .
Ich würde eine neue Kategorie für blueprints hier im forum super finden
Ja, wurde schon öfter mal gewünscht, irgendwann bekommen wir die Kategorie auch.
wir könnten vorerst unter Bilder, Videos Präsentationen Blueprints veröffentlichen und immer im Betreff mit
Blueprint - Kurzbezeichnung betiteln.
Ich mach mal Beispiel
wir müssten dann im Forumsbeitrag einfach dorthin verweisen ---- siehe Bilder, Videos.......
Gleich noch einen Versuch - ich könnte auch noch eine Parkbank anbieten.
siehe Bilder, Video .....
wir könnten vorerst unter Bilder, Videos Präsentationen Blueprints veröffentlichen und immer im Betreff mit
Es sind schon welche unter Mods zu finden, und der Modordner ist noch nicht so voll wie der Bilderornder.
Vorschlag: Straßenlaternen & Mülltonnen..
Diese gibt es bereits. Schau mal in der Werkbank nach.
Nee,ich meinte die Mülltonnen die von der Müllabfuhr abgeholt werden.. haben die noch ein anderen Namen?
Du meinst die blaue, gelbe, schwarze und Biotonne?
Dann muss aber auch noch ein müllauto implementiert werden, welches alle 2 Wochen die Tonne leert
Das wäre nice,aber glaub ich nicht machbar. aber Mülltonnen wären Top.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!