Ihr kommt auf Ideen .. lol
Wenn ich hier der Entwickler wäre, glaube da wüsste ich nicht bei welchen euer Ideen ich anfangen sollte *gg
Ihr kommt auf Ideen .. lol
Wenn ich hier der Entwickler wäre, glaube da wüsste ich nicht bei welchen euer Ideen ich anfangen sollte *gg
Naja wenn dss Straßensystem kommt wäre das müllauto sogar mehr oder weniger möglich
Ein Objekt fände ich schon sehr Wichtig .
Einen spiegelnden Spiegel.
Ein Screenshot von meinem Lanpartner als Bild ist nicht das wahre .
Ein Screenshot von meinem Lanpartner als Bild ist nicht das wahre .
Er ist aber doch jung und faltenlos.
Hmmm,für dich vieleicht eine Augenweide ^^,wo bleibt die Emanzipazion ?
Einen Weiblichen Skin wählbar ??
Hmmm,für dich vieleicht eine Augenweide ^^,wo bleibt die Emanzipazion ?
Einen Weiblichen Skin wählbar ??
Ich wünsch mir ja schon länger eine lange wallende blonde Perücke, da mir meine Glatze ja doch nicht so gut
gefällt. Zum Glück seh ich ja nur die anderen.
Na mit ner Perücke alleine ist es nicht Getan ,da muß noch ein wenig mehr Anatomie ran!
Wenn ich mir noch was wünschen darf,ist ja wie Wheinachten,währe es einen Presslufthammer .
Damit man schneller Buddeln kann.
Presslufthammer Kettensäge Rasenmäher RASENMÄHERTRECKER
Jo ein Aufsitzmäher ist auch nicht das schlechteste .
Man oh man .. seit ihr faule Hunde .. *gg
Ist ein modernes Spiel, also warum nicht.
dann wäre ich für Brandrodung! Was aber ja strenggenommen kein Objekt ist...
Eiswürfel die man skalieren kann! So kann ich mir überlegen ob ich mir einen Drink mache oder ein Iglu baue
Hm ich dachte immer Iglus baut man aus Schnee, da Iglu ja Schneehaus bedeutet.
Dachziegel wären schon nett.
Hm ich dachte immer Iglus baut man aus Schnee, da Iglu ja Schneehaus bedeutet.
Naja, es wird aus vereistem Schnee geschnitten. Neuschnee würde ja zusammenfallen! Und vereister Schnee sieht einem Eiswürfel verdammt ähnlich. Das besondere daran ist ja, wenn Licht auf so einem Block fällt, dann wirkt es leicht translucent und es würde das Licht einer Lampe oder Fackel zurückwerfen. Zudem spiegelt es auch leicht. Ich stelle mir sowas in einer Höhle total interessant vor. Man könnte auch Tiere darin einbauen, die dann wie eingefroren durch Licht sichtbar würden...
Neuschnee würde ja zusammenfallen!
Da klappt noch nicht mal ein Schneeball.
Eishöhle mit Eiskristallen, die wie Diamanten glitzern, stell ich mir richtig schön vor.
Aber wir bekommen ja Biom mit Pinguinen. Mal schauen, was wird.
Aber wir bekommen ja Biom mit Pinguinen. Mal schauen, was wird.
Ich denke mal, dass es dann einen Block für Schnee geben wird, der dann nicht die Eigenschaften von Eis besitzt! Aber ich liege auch gerne mal falsch mit meiner Vermutung!
Ich denke mal, dass es dann einen Block für Schnee geben wird, der dann nicht die Eigenschaften von Eis besitzt!
Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja Glück.
Dann bau ich eine Schlittschuhbahn.
Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja Glück.
Dann bau ich eine Schlittschuhbahn.
Und ich ein eisiges Gefängnis... oder das Schloss der Schneekönigin!
Und ich ein eisiges Gefängnis... oder das Schloss der Schneekönigin!
Wie wärs mit einem Eishotel?
Aber ein Presslufthammer wäre wirklich Wichtig,ich grabe einen Schacht bis zur Lava .
Wer will Schnee?Den muß man nur Schüppen .
Viel zuviel Arbeit.
Wenn man was Gebaut hat muß man es immer wieder Ausgraben ??
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!