Ja unsere Walnuss hat klasse Ideen . Auch was das innen Leben angeht hat sie eine menge Ideen gehabt !!
Kadaboom.de
-
-
Oberhammer
-
Für mich ist das hier ein KLASSE Kloster ...
Alles auf KADABOOM.de oder Rising.Kadaboom.de
-
Auch von mir für KADABOOM.de
Server = rising.kadaboom.deUnser Server-Kiosk. 24 / 7 Geöffnet
-
Gut, ich komme da heut Nacht um 4 Uhr hin und verlang nach nem veganen Brötchen
-
Ich spiele seit kurzem auf dem Server und muss ehrlich sagen: Ich Liebe diese Kreativität die, die Community an den Tag legt. Und vor allem muss man sagen: Hut ab vor den Admins die sich wirklich viel Zeit nehmen. Auch auf dem Teamspeak kann man sich mit den Leuten wunderbar unterhalten.
Viel mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Weiter so
-
@ Meltron... dein Knäckebrot kannst du gern selbst mitbringen
Aber für dich haben wir sicher noch n Mörchen über
Auch du bist herzlich Willkommen. Doch bitte... nicht jede Uhrzeit ist ein Admin da...
JAaaaa auch wir sind nur Menschen. Bitte gönnt uns auch in der Nacht etwas Frieden -
Ich will aber weder Knäckebrot, noch Mörchen, sondern Brötchen
-
Hier noch ein kleiner Ausschnitt von 3 Projekten wie der Bauernhof / Kantine
-
Wer kennt ihn???
-
Lexus...
-
-
-
Im zweiten Bild hat sich einer rein geschummelt...Da hat er sich wie Gott gefühlt XD
-
Unser kleiner Server hat nun ein Neubaugebiet welches die neuen Spieler den Anfang etwas erleichtern soll.
Sie können einfach per /neu Befehl in das Gebiet springen und sich ein Grundstück suchen wo "Frei" drauf steht.
Haben sie nun eines gefunden brauchen sie nur einen Admin anschreiben der das Grundstück eben schnell sichert.In den letzte beiden Tagen hat das Neubaugebiet auch ein kleines Update der Straßen erhalten.
Dort ist nun ein Gullisystem vorhanden, welches das Regenwasser von den Straßen befreien soll.
Irgendwann muss ja mal Regen kommen, kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen.EDIT:
Habe nun mit dem Kanalsystem angefangen aber irgendwie fehlen mir da ein paar Ecken.
@red51 kommen die passen Bogenecken noch? (Siehe Bilder)Gruß TMN
-
Ihr habt ideen, cool. Ist das der Kanal aus "Der dritte Mann"?
-
Wenn dann nicht bewusst.
-
In den letzten paar Tagen haben wir etwas an den Scripten rumgespielt und die eine oder andere neue Funktion eingebaut.
Dieses Wochenende steht unser Testserver zu Verfügung und wenn alles mehr oder weniger postiv bewertet wird werden die neuen Funktionen noch in der Nacht zu Montag auf den Hauptserver eingespielt.Hier mal mein kleines Changelog:
- Quellcode wurde angepasst, verbessert und übersichtlicher gemacht da wir nun mit 2 Leuten dran arbeiten
- Datenbank wurde angepasst/verbessert
- Viele Hinweistexte wurden auf Deutsch übersetzt
- Bessere Fehlerausgabe wenn man einen Befehl nicht richtig im Chat angegeben hat. (Beispiel: Alt: /msg = Unbekannter Befehl ||| Neu: /msg = Benutze /msg <Spielername> <Nachricht>)
- Bei einem Warp muss man nun immer /warp oder /w davor schreiben (Beispiel: Alt: /dorf ||| Neu: /warp dorf ||| oder /w dorf)
- Hinweistext hinzugefügt wenn man noch die alten Warp Namen benutzt
- /help erweitert und eine 2 Seite hinzugefügt
- /back Funktion hinzugefügt (Wenn man zu einen Warp gesprungen ist kann man per /back zu seiner alten Stelle zurück kehren)
- /sethome Funktion hinzugefügt um sich nen Home Punkt zu setzen
- /home Funktion hinzugefügt um zu seinem Home zu porten
- [Admin] Bei /seen steht nun zusätzlich da ob und wo der Spieler ein Home besitzt
- [Admin] Kann sich mit /homeadmin <SpielerName> zu den Home eines Spielers porten
- [Admin] /updatearea Nachträgliches ändern des Namen der GS Sicherung ohne gleich eine neue Area ziehen zu müssen
Was sofort auf den Hauptserver übernommen wurde:
- Automatischer Restart des Server nach 6 Stunden
- [Admin]/restart zeigt dann einen Counter von 60 Sec an und startet diesen nach abgelaufener Zeit automatisch neu
-
Ich absolutes geben für die Admins von Kadaboom.de ;D Super Truppe ...
-
Da sind gute Ideen dabei. Hoffe es funktioniert alles so wie ihr euch das vorstellt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!