[Plugin] AktiveSign 1.3.8 (mit SignProtection & MoreHome)

  • @PatrickBronke


    Hallihallo! Ich konnte lange das Spiel nicht mehr testen. AktiveSign UserShop funktioniert nach wie vor bei mir nicht. Schild ist im Anhang dabei.

    Das Schild ist richtig geschrieben. Solange Offline in der letzten Zeile steht, kann es nicht funktionieren, da das Schild noch keine Truhe erhalten hat. Du musst, nachdem du das Schild geschrieben hast, gleich mit der Kiste interagieren (Im Chat kommt eine Nachricht: Bitte mit Truhe interagieren - Bitte denke daran, das du die Truhe platziert haben musst). Wenn du mit der Truhe interagiert hast und die Nachricht: "Truhe wurde zum Schild hinzugefügt" auftaucht und in der letzten Zeile des Schildes jetzt deine UID steht, dann hast du alles richtig gemacht.

  • Danke für die Antwort. Es funktioniert leider trotzdem nicht. Die Truhe reagiert nicht. Ich habe die Truhe vorher platziert und mit Steinen gefüllt oder sollte man es nach Erstellen des Schildes platzieren?


    Ich habe das Plugin auch komplett neu installiert und auch Truhe und Schild komplett neu erstellt. Ich probiere da mal noch bissel rum. Irgendwo habe ich wahrscheinlich einen kleinen Denkfehler. :D

  • Hi, everybody.
    The player installed a plate with [UserShop]. after a few mistakes in the chat. The server crashes.
    The server has had 9 new players, not counting 2 admin, and 2 builder
    As plugin for singleplayer. Or... what is the reason? And how to fix it? for a dedicated server.
    =============================================================
    Hallo an alle.
    Der Spieler hat ein Schild mit [UserShop] installiert. nach ein paar Chat-Fehler. Der Server stürzt ab.
    Auf dem Server gab es 9 neue Spieler, ohne 2 admin und 2 builder zu zählen
    Plugin AS für singleplayer. Oder... was ist der Grund? Und wie kann ich es beheben? für dedizierten Server.

  • Sagen Sie es 9 Spielern, die nicht mehr zum Server kommen. Das Problem ist, dass das as-Plugin den Server herunterfließt.
    Das Plugin funktioniert nicht korrekt, viele zusätzliche Befehle, (Schutz, zusätzlicher Schutz + Attribut, off, on). Das Programm sollte einfach zu bedienen und stabil sein? Sollte nicht die Fehler fallen Server.
    Mit jedem Fall fällt der Ruf des Servers!


    Ich erkannte, dass Sie mir den Grund und die Lösung des Problems nicht geben würden. Danke, entladen AS
    =================================================================================
    Tell that to the 9 players who will no longer come to the server. The problem is that the AS plugin drops the server.
    The plugin is not working correctly, a lot of extra teams (protection, extra protection + the attribute off, on). Should the program be easy to use and stable? There should be no errors that drop the server.
    Every fall, the falling reputation of the server!


    I realized that the cause and solution to the problem you will not give me. Thank you, unload AS

  • Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist.


    Am Wochenende kommt ein neues Update!


    Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins!

    Korrekt, den Fehler gab es schon als das Plugin noch unter Miwarre lief, konnte die Ursache bisher nur dahingehend festlegen das es bei einem "reloadplugins" auftritt und nicht im normalen Betrieb, daher hab ich auch nicht weiter danach gesucht. Ergibt auch keinen Sinn "Kann aus einem Baum keinen Baum machen" Sinnbildlich, blödsinn.

  • Versuche doch mal das Plugin komplett neu zu laden. Da muss es einen Datenbank-Fehler.
    Versuche das Plugin komplett neu zu installieren. Auf den anderen Server läuft es auch!
    Und das ohne Probleme.


    Heute kommt sowieso ein Update.
    Ich hoffe das die Bugs dann behoben sind!


    Und es stimmt nicht, dass ich mich nicht für deine Probleme interesiere!


    Try to reload the plugin completely. There must be a database error.
    Try to reinstall the plugin completely. It also works on the other server!


    And without problems.


    Today comes an update anyway.
    I hope that the bugs are fixed then!


    And it's not true that I'm not interested in your problems!
    Go in the Config and set UseSign_UserShop=false! Then the UserShop is offline!

  • Hallo Leute,


    ein großes neues Update ist draußen!
    Es sind viele neue Schilder, Kommandos hinzugekommen, aber auch viele Bugs gefixt!


    Anleitung zu den neuen Schilder folgt in 1.3.6, dass nicht lange dauern wird.


    WICHTIG: Nicht alle Kommandos sind übersetzt! Kommt auch in 1.3.6!


    HINWEIS: Download jetzt immer auf unserem Server verfügbar!


    Download: HIER
    Changelog auch auf unserem Server!


    ENGLISH:



    Hello people,


    a big new update is out!


    There are many new signs, commands added, but also many bugs fixed!
    Instructions for the new signs follow in 1.3.6 that will not take long.


    IMPORTANT: Not all commands are translated! Also comes in 1.3.6!


    NOTE: Download now always available on our server!


    Download: HERE


    Changelog also on our server!



    Galochka:


    Please reinstall the Plugin! (NOT RELOADPLUGINS)!


    If you have deleted the database, you must make the UserShops new!
    Otherwise there are mistakes!


    WICHTIG: BITTE Plugin richtig neu installieren! KEIN RELOADPLUGINS!

  • Hi Patrick


    Danke für die neue Updates.
    Ich habe AktiveSign 1.3.5 installiert, iConomy 1.5.3 und die letzte SprachApi.


    Problem: jetzt funktionieren meine WARP-Schilder nicht mehr. Ich bekomme die meldung:
    "Warp with this name does not exist"
    Auch nicht wenn ich alles neu gesetzt habe.




    MfG


    Fabienne

  • Habe ein ähnliches Problem wie Fabienne. Mein erstes warp schild funktioniert perfekt. Macht genau was es soll und zieht die richtige summe an geld ab. Nun möchte ich aber ein zweites schild machen was mich zurück zum anfang bringt. Alles genau gemacht wie beim ersten schild natürlich mit anderem Warp namen aber diesmal soll der warp nicht vorhanden sein obwohl ich ihn erstellt habe. Hier ein bild hoffe das hilft.
    Auf dem zweiten bild seht ihr die vorhandenen warps und die meldung.

  • Werdet Ihr aber an die Position gesendet?
    Oder macht er da auch Probleme?


    Wenn es überhaupt nicht funktioniert: In Config UseSign_Warp auf false stellen!
    Dann sind die Schilder inaktiv.


    Beim nächsten Update sollte das Problem behoben sein! Dann könnt ihr die Schilder wieder aktivieren!

  • Also der erste warp mit schild [Warp] lübitown 20 $ macht was er soll warpt also auch. Das zweite schild was du im bild siehst gibt nur den fehler aus sonst nichts. Allerding gibt das erste schild auch immer den fehler aus und warp dann doch erfolgreich.

  • Hallo Leute,


    Sorry. Habe das 1.3.6 zu schnell herausgebracht. Habe noch einen Bug gefunden. Bitte dringendst updaten, da er sonst du Serverabstürzen führen kann.


    Habe dafür das SpawnNPC-Schild um die Variation und ob es nur Temporär auftauchen soll hinzugefügt!


    () = keine Pflichtfelder
    [SpawnNPC]
    <Name> (Variation) (Temprär)
    (Gruppe)
    (Preis)


    Beispiel:


    [SpawnNPC]
    bandit 3 true
    (leer)
    20 $


    Spawnt ein Bandit, mit der Variation 3 an der Playerposition! Der NPC wird nur Temporär gespawnt (d.h. Nach dem nächsten Neustart des Server ist er nicht mehr da!)


    Download wieder im 1. Beitrag


    P.S. Das war der Letzte Update für Heute! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!