[Plugin] ShutdownInfoTimer

  • Server wird Neu gestartet!
    Auf die anfrage hin, hab ich ein Plugin erstellt was Informationen über bevorstehende "Server neu Starts" in den Chat und als YellMessage ausgibt. Der Zeitpunkt sowie die Größe und Anzahl an vorab Erinnerungen sind frei einstellbar.
    Konfiguration:


    Anzeigetexte: sind unter ..\plugins\ShutdownInfoTimer\config\locale\[en|de].lang abänderbar.

    !!! Hinweiß !!!Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Plugin Sprach API(1.1.3) installiert sein!

    Changelog:

  • The errors crashing your server are thrown by Miwarre's GPS plugin, since the server was working before this new plugin was installed I assume there is some clash between either public variable/field names or public method names, or something similar :/ can't say for sure without seeing both plugins' full code :/

  • @lenko
    Quasie: Neustart 13:00 01:00, so das die Intervall MSG jedes mal vorher angezeigt wird?
    Eigendlich schon, ich schau mir das mal an.


    ^^ Frage: hat euer Server ebenfalls seit dem Update auf SprachAPI(1.1.1) ein erhöhten RAM verdrauch (8 Gb)?


    @sharkbitefischer
    do you have a current log for me?

  • I was wrong last night, I did not waite long enough for the server to start this time. When I installed the plugin this time, when the server was running and I used the reloadplugins command, the server did not crash this time :) I will continue to test this now that it is working :) Sorry, it was late and there was a lot of people on my server and I rushed things a little bit.


    Ich war gestern Abend falsch, ich habe nicht Waite lange genug für den Server, um diese Zeit zu starten. Als ich das Plugin installiert dieses Mal, wenn der Server ausgeführt wurde und ich den reloadplugins-Befehl verwendet, der Server nicht abstürzen dieser Zeit :) Ich werde das jetzt weiter testen, da es funktioniert :) Sorry, es war spät und es gab eine Menge Leute auf meinem Server und ich stürzte die Dinge ein wenig.

  • yes it worked :) I have updated to version 3 but don't see how to configure for 12 hour restarts.
    also thanks for fixing it. My people realy appriciat it!!!


    Ja es wirkten Ich habe aktualisieren zu Fassung 3 aber dont ' übersehen wie zu gestalten als 12 Stunde Neustarts.
    auch Dank für die Festsetzung es. Mein Volk appriciat es wirklich!!!

  • You can insert colors in the language files with [#rrggbb].
    However, the YellMassage does not accept colors, but they will then be seen in the chat.
    The interval ads, I could replace with a GuiLaber what colors can display. Only
    at the shutdown (server starts again! \n\nPreviously in %d min.
    Reachable again.) Is the Player.GUI then unloaded, here is only
    YellMassage possible.


    Du kannst in den Sprachdateien mit [#rrggbb] Farben einfügen.
    Allerdings die YellMassage akzepiert keine Farben, die währen dann aber im Chat zu sehen.
    Die Intervall Anzeigen, könnte ich durch ein GuiLaber ersetzen was Farben anzeigen kann. Nur beim shutdown(Server startet neu!\n\nVorraussichtlich in %d min. wieder erreichbar.) ist die Player.GUI dann schon entladen, hier ist nur YellMassage möglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!