(HS)Hessenstrolche

  • Hallo Deirdre,


    Also, wenn ich mal ein wenig Kritik üben darf zu deinem Brandenburger Tor.
    Erstmal hätte ich grundlegend eine andere Textur genommen für das Brandenburger Tor, das ist viel zu hell und entspricht nicht wirklich dem Original. Die Kreise zwischen den Säulen fehlen und die Schrägen hoch zur Quadriga hast du auch vergessen. Ich hoffe, du denkst auch noch an die Nebenhäuser :)
    Aber dafür, dass du das scheinbar komplett aus Planken und Balken gebaut hast, ist es schon nicht schlecht. ;)
    Wir haben auf unserem Server auch ein Brandenburger Tor stehen, dem Original schon verdammt ähnlich, gebaut aus Steinblöcken und Säulen. Kannst Du Dir gerne mal ansehen.


    Unseren Server findest du unter folgender IP:
    "Die Siedler - Rising World" 31.214.278:4255


    Mit lieben Grüssen
    SilentAngel

  • Also, wenn ich mal ein wenig Kritik üben darf zu deinem Brandenburger Tor.
    Erstmal hätte ich grundlegend eine andere Textur genommen für das Brandenburger Tor, das ist viel zu hell und entspricht nicht wirklich dem Original. Die Kreise zwischen den Säulen fehlen und die Schrägen hoch zur Quadriga hast du auch vergessen. Ich hoffe, du denkst auch noch an die Nebenhäuser
    Aber dafür, dass du das scheinbar komplett aus Planken und Balken gebaut hast, ist es schon nicht schlecht.
    Wir haben auf unserem Server auch ein Brandenburger Tor stehen, dem Original schon verdammt ähnlich, gebaut aus Steinblöcken und Säulen. Kannst Du Dir gerne mal ansehen.


    Habs ein wenig abgeändert. Ganz fertig ist es noch nicht, sagen wir der Zahn der Zeit hat ein wenig daran genagt.


    Vielen Dank für dein Feedback. :)
    Ich habe mir das Brandenburger Tor auf eurem Server angeschaut.
    Ich finde es richtig niedlich, aber noch ausbaufähig. ^^

  • Es gibt noch mehr Freiheitsstatuen, außer New York oder Paris. In Budapest steht z. b. auch eine.
    Die berühmesteste aber ist sicherliche die in New York.
    Und den Eiffelturm gibt es auch öfter, ich hab einen zum Umhängen und Hinstellen. ^^

  • OK, den Eifelturm kann man auch als Freiheitsstatue bezeichnen, mir ist aber neu ...


    Naja, für mich ist halt die Freiheitsstatue in New York die einzige die sich so nenen darf, jedenfalls habe ich das so gelernt *gg


    Und die Statue in New York ist die einzige von der Unesco als Welterbe eingestuft wurde ..

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • So ihr lieben
    Alle drei Server laufen mit der neuen Version.
    War kurz drauf, hinterm Industrie Gebiet fängt gleich die Wüste ab.
    Die Kanten vom alten zum neuen Biom sind sehr grob, da hat man dann viel zu tun was das Terraforming angeht.

  • ist mir auch aufgefallen, bei mir liegen die einzelnen biome ein wenig übereinannder und in der mitte herrscht leere 8|


    ps: also wer nicht mehr schnell genug arbeitet, wird in die wüste geschickt :D

  • Hallo Leute
    Wir haben uns dazu endschieden, nach dem Biomupdate unseren Server mit einer neuen Welt zu starten. Wir bauen aber erst noch die Infrastrucktur.
    Ihr könnt aber weiterhin auf der Map bauen, die Bauten werden dann später via Blaupause übernommen.
    wenn wir fertig sind werden wir unseren Server für alle wieder frei schalten.


    Server mit alter Map: 93.186.197.154:4100

  • Hallo Freunde


    Durch das tolle Biomupdate gab es aber auch Landwirtschaftliche Probleme. Dies äußern sich so das es an allen kanten vom alten zum neuen Biom weitläufige grobe Dinge gibt.
    Deshalb haben wir uns dafür endschieden auf unserem Server mit einer neuen Map zu beginnen, dort arbeiten wir Grad an der Infrastruktur.
    Unsere Admin und ein paar stammspieler bereiten hier alles für euch vor.
    Die alte Map läuft momentan auf einen für diese Zeit neu gesetzten Server.
    Wenn wir mit der Infrastruktur fertig sind können dann alle ihre Bauten via Blueprint auf die neue Map setzen.
    Letztlich soll ja nichts verloren gehen und alle weiter Spaß am Spiel haben.


  • Wenn das alte Jahr


    mit dem zwölften Glockenschlag vergeht,


    dann erhebe Dein Glas.


    Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,


    aber aus denen sich neue Chancen formten.


    Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,


    die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.


    Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,


    aber Dir Erfahrungen schenkten,


    die nicht auf ausgetretnen Pfaden liegen.


    Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,


    wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.


    Wir die Hessenstrolche wünschen euch allen einen


    guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Dem möchte ich mich anschließen und allen Mitspielern von Rising World, dem Team von JIW und allen meinen YouTube-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen.
    Mit neuen Kräften und Elan werden wir Red51 und seinem Team zeigen was sein Programm kann. Möge auch nächstes Jahr das Entwicklerteam und seine Spieler zu einer festen Gemeinschaft wachsen.


    Liebe Grüße


    Wolle158

  • Sorry @Bogus
    Der Server ist natürlich geupdatet ! Er läuft momentan aber mit einer anderen Version.


    Zum normalen spielen kannst du gern auf den eingerichteten Server
    93.186.197.154:4100 (DE)=HS= Hessenstrolche Alte Map
    gehen, dort sind alle Daten drauf.


    Wir arbeiten an einer neuen Map und werden in den kommen Tagen den alten Server
    auch wieder für alle zum Besichtigen oder spielen frei geben.
    Bis dahin kann jeder auf dem o.g. Server joinen.


    Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!