wenn ich in den chat bei euch /hs-hilfe eintippe kommt ein .. you not a admin ..
Ist das ein neues Feature ?
wenn ich in den chat bei euch /hs-hilfe eintippe kommt ein .. you not a admin ..
Ist das ein neues Feature ?
Werd ich mir mal anschauen, sollte eigentlich nicht sein. Danke für den Hinweis
Wir leben noch
Und wir sind nicht klein zu kriegen
Es ist zwar mittlerweile schon eine weile her, dass von uns was kam - Auch wegen dem Map-Umzug nach dem Biom-Update - Aber ich kann nun freudig verkünden:
Es hat sich gelohnt
Nun eigentlich lohnt es sich noch und wird sich erst noch so richtig lohnen
Der Umzug, die Umbauten und die Neubauten brauchen erheblich länger, als vorher vermutet - Aber wir fühlen uns richtig wohl in unserem neuen Königreich
Ich habe mir mal erlaubt ein paar "Bilder" bei Nacht zu "knippsen"
Weiterhin gilt bei uns, dass ihr uns jeder Zeit besuchen dürft
Nach Absprache bieten wir auch Führungen an
Euer Lord Skarafass
Inspiring.Gorgeous. I like the detail and posters!
Als Ich auf euren Server war, sah das alles schon echt gut aus aber mit euren
Texturen echt der Hammer.
@george1979k: thank you
@Vasgo: Jo, dadurch wirkt es noch beeindruckender und wir haben mehr Möglichkeiten zu bauen -
Mal sehen, was ich beim nächsten mal für Screens hochladen kann - Ich selbst baue zur Zeit nämlich nicht wirklich im Mittelalter mit - Wenn mehr vorzeigbar ist, werd ich da auch nen paar Bilder hochladen
sehr schöne ornamente und ich find die rundbogenbrücke auch sehr toll top
@Reidt: Danke - Wir freuen uns auch, wenn anderen das Gefällt - Ich kann aber schon mal sagen, dass wir noch einiges vor uns haben und grad mal nen Bruchteil existiert (Auch von unserer alten Map fehlt noch so einiges)
Die Bilder 4 bis 9 gehören zu einem Bauwerk (Tempel der Zeit) und das ist unser Übergang von Moderne ins Mittelalter und umgekehrt - Aber auch dieses Gebäude ist noch nicht komplett fertig - Auch andere Gebäude werden später noch damit indirekt zu tun haben, werde ich dann aber erklären / aufklären, wenn es soweit ist
Da ich zur Zeit an mehreren Baustellen vertreten bin, zieht sich das leider etwas - Werden aber sicherlich irgendwann wieder "einiges" vorzeigen können
Auch in der Modernen Welt wird weiter fleißig gebaut, das Straßensystem wurde erweitert und die Landkarte zur Orientierung angepasst.
Zu vielen kleinen Projekten haben wir in Art City auch noch zwei Großprojekte wo wir hoffen bald auch mit Bildern kommen zu können.
Ihr könnt euch hier auf viele neue moderne Gebäude freuen sowie einige neue Fahrzeuge.
Des weiteren bereiten wir unsere Map auf das künftige Wasser vor und hoffen das dieses dann genauso lebhaft wie das Land ist.
Heute hat sich bei uns ein Elch verlaufen, wir werden versuchen ihn wieder in dem Wald zu führen.
Das nenne ich Tierliebe
Heute hat sich bei uns ein Elch verlaufen, wir werden versuchen ihn wieder in dem Wald zu führen.
Wieso verlaufen? Der wartet doch nur auf den Bus!
Hallo Freunde
Heute wieder mal kurz zwei Bilder
Zum ersten haben wir einen neuen Truck
und zum zweiten haben wir unser Straßensystem etwas erweitert, im Blid Eine unserer Haltestellen mit Stadtkarte
vor unserem Einkaufszentrum
Der Truck ist richtig schön!
sieht echt gut aus, fehlt noch der anhänger, dann kanns los gehen
Beautiful stuff!
Wir sind mit einem unserer Flüße schon recht weit, haben mittlerweile viele Kilometer
Hier mal ein parr Bilder für Euch
Great job on those builds.I really like the bridge.One day,water will flow under it
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!