(HS)Hessenstrolche

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Serverinformation


    Unsere Server laufen momentan alle noch mit der alten Version, alle 4 Server sind aber online.
    Sobald die Version 0.9 offiziell draußen und nicht als Beta ist, aktualisieren wir unsere Server.


    Ausgenommen ist unser Testserver.

  • IP Wechsel der Server


    Aus technischen Gründen, da wir in letzter Zeit einige Probleme hatten müssten wir unsere Server neu aufsetzen. Unseren Hauptserver findet ihr ganz normal in der Serverliste und könnt ihn neu den Favoriten hinzufügen. Der Free Build ist momentan noch offline, wir gehen aber davon aus das er im laufe des Wochenendes auch wieder online ist. Verluste auf das bisher gebaute sollten eigendlich nicht sein.


    Euer HS Team

  • So, nach längerer Pause haben wir auch mal wieder eine gemeinsame Baustelle, wo wir mal was zeigen können, was wir vorhin vorbereitet haben.


    Und danke für die netten Vorlagen an Inspiration!



    Vieles fehlt noch, aber der Anfang für das Auge ist schon mal gemacht! 8|8o


    Mit den besten Empfehlungen von @Invisible und @Skarafass. :D:thumbsup:

  • technische probleme:


    Da wir momentan bei einer technischen Umstellung sind, könnte es sein das wir es nicht schaffen unsere Server heute Abend wenn das Update von Jiw kommt zu aktualisieren. Unser Hoster liegt derzeit leider im Krankenhaus und wir wünschen ihm auf diesem Wege Gute Besserung


    03.01.18 - Leider hat sich noch nichts geändert, wir sind aber dran


    Sorry für die Umstände.


    Erledigt............ 8o

  • Nach dem Update von Gestern Nacht gibt es leider immer noch Probleme.
    Deswegen sind unsere Server momentan alle nicht erreichbar.


    Wir können diese zwar starten aber die Verbindung hält nicht lange an. ( ca. 2-5 Min )
    Bis dies geklärt ist, bleiben unsere Server aus.


    Wir hoffe das unsere Server bald wieder online sind. Momentan arbeitet auch unser Hoster mit an dem Problem. Immoment sind ja kaum Server online. Unser Status sieht so aus, dass wenn wir die Server starten, diese nach wenigen Minuten abstürzen. Aber wie gesagt ich hoffe das wir evtl im laufe des Tages auch wieder online sind.

  • Hallo Leute



    Leider haben wir seit dem Hive Server Update einige Probleme, trotz all unser Bemühungen haben wir es so nicht geschafft die Problem zu lösen .
    Daher Wechseln wir jetzt den Hoster es gibt noch kleine Start Schwierigkeiten die sich bald in Luft auf lösen sollen.
    Der Hauptserver wird dann unter der IP ( 134.255.220.24:4300 ) zu erreichen sein .
    Ab heute steht unser Hessenstrolche Free Build ( 134.255.220.24:4307 ) wieder online.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, weitere Informationen findet ihr wieüblich über unsere Homepage,


    im Facebook oder auch Discord bezw Teamspeak


    Neuer RW Hauptserver:134.255.220.24:4300 ( in arbeit offline )

    Neuer RW Free Build Server:134.255.220.24:4307


    Neues Teamspeak:134.255.220.24:9987





    Euer HS Team

  • Nach dem wir noch einige Probleme mit MySQL hatten, sind wir seit heute wieder online. Leider hat es etwas länger gedauert als wir uns das vorgestellt haben aber Nu läuft alles wieder.



    Danke an @red51 für die hilfreichen Tipps

  • Hi ihr Hessenstrolche.


    Ich spiele Rising World schon eine Weile, bin aber erst die letzten Wochen wieder aktiv kreativ geworden.
    In letzter Zeit reizt es mich schon, doch mal auf nem Server zu spielen, anstatt nur immer für mich allein im Singleplayer.


    So als ehemalige Nordhessin sticht da euer Server natürlich ins Auge und ich wollt mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?


    Würd mich freuen, von euch zu hören.


    MfG
    Gwen


    Ps: Nice Buildings! Und tolle Vorlagen für eigene Ideen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!