Ich möchte hier einmal zwei Verbesserungsvorschläge machen. Sollten sie schon an anderer Stelle gemacht worden sein, bitte diesen Post dorthin verschieben, oder löschen, wenn irrelevant.
Zum einen fände ich es hilfreich, wenn im Spiel in einer Ecke des Bildschirms eine kleine Minimap eingeblendet wäre, die den derzeitigen Standort des Spielers in der Welt anzeigt, und den Standort des eigenen Lagers, und die sich wie ein Kompaß mit dem Spielercharakter mitbewegt.
Denn ich habe mich schon des öfteren heillos in der Welt verirrt, und mußte lange suchen, um zu meinem Lager zurück zu finden. Noch besser wäre es, wenn man selbst noch farbige Markierungen hinzufügen könnte, wenn man z.B. Eisen, Kupfer, Silber, Kohle, etc. gefunden hat. Ich stelle mir das optisch ähnlich umgesetzt vor wie in "The Legend of Zelda - Breath of the wild" auf der Nintendo Wii U, und Nintendo Switch.
Als zweiten Vorschlag fände ich es hilfreich, wenn irgendwo im Spielbildschirm eine digitale Uhr die derzeitige Uhrzeit im Spiel anzeigen würde, sodaß man immer im Blick hat wann es dunkel wird, und man sich auf den Rückweg zum eigenen Lager begibt. So bräuchte man nicht mehr mit einer Fackel im Dunklen zurücklaufen, oder dabei in Bodenlöcher fallen.