Ausrüstung

  • Hallo,


    könnte man alles was mit Medizin zu tun hat, nicht generell im Inventar unter der Rubrik "Ausrüstung" packen? Zum einen ist das ja ein zusätzliches Hilfsmittel und zum andern hätten wir mehr Platz im Inventar selbst.
    Keine Ahnung ob der Vorschlag schon gemacht wurde. Habe hier diesbezüglich nichts gefunden. Oder übersehen? :rolleyes:


    tschau

  • werkzeuge und waffen finde ich sollten auch in einem eignem ausrüstungsfenster unterkommen.
    realismus hin oder her, es vereinfacht in vielen bereichen auch das handling und man muss nicht auf zb. die sichel verzichten, wenn man unterwegs ist.
    immer hat man ja auch kein reittier bei wo man zubehör im zusätzlichen packtaschen stauraum unterbringt



    mach dir über war schonmal keinen kopf @fibs wenn es dich beschäftigt frag was dir zum spiel einfällt, es gehen täglich alte spieler in rising urlaub und kommen neue hinzu.
    ich bin sicher alles wurde schonmal irgendwann gefragt zu rising world, aber es sind einige jahre entwicklung passiert und evtl. sind wir jetzt an punkten wo alte fragen in neuem licht gesehen werden, oder gesehen werden wollen
    ( nach @red51 schiel, duck und weg :):) ) :saint:

  • mach dir über war schonmal keinen kopf @fibs wenn es dich beschäftigt frag was dir zum spiel einfällt, es gehen täglich alte spieler in rising urlaub und kommen neue hinzu.
    ich bin sicher alles wurde schonmal irgendwann gefragt zu rising world, aber es sind einige jahre entwicklung passiert und evtl. sind wir jetzt an punkten wo alte fragen in neuem licht gesehen werden, oder gesehen werden wollen
    ( nach @red51 schiel, duck und weg )

    :D:thumbsup:

  • Ich muss ehrlich zugeben, mir gefällt es, dass das Inventar nicht übermäßig groß ist. Es steigert ungemein die Herausforderung, man muss überlegen, wie viel man wovon mitnehmen kann oder sollte.

  • Wenn wir die Ausrüstungen im Inventar jetzt noch eigene Bereich geben ( bestimmt übersichtlicher ), wird das Inventar entweder kleiner weil ja slots reserviert sind, oder dass Inventar müsste vergrößert werden, was meiner Meinung nach nicht so schön wäre.

  • 2 Seiten, zumindest, für die Ausrüstung, wäre nicht schlecht. Ich nutze den Rechen zwar nicht so oft, aber ich nutze ihn, und wegwerfen finde ich immer schade, da die Sachen dann, dank fehlendem Mülleimer, immer auf der Erde landen. Mittlerweile habe ich sogar einen Mülleimer im Inventar, aber den muss man ja auch wieder aufheben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!