hallo jiw team
das letzte update ist zwar noch nicht lange her, aber es ist trotzdem gefühlt irgendwie schon gewesen.
ich würde gerne wissen wie sich das für euch darstellt, was als nächstes und am liebsten noch vor dem jahreswechsel zu erwarten ist von rising world.
die roadmap ist geduldig und da stehen ein paar nette features, aber das hilft nicht so wirklich zu wissen wo der kahn wann hinschippern wird.
eine roadmap wie bei trello zb würde dem ganzen eine gefühlt echte sicht der dinge erlauben und den user wissen lassen woran gearbeitet wird im moment und wie man sich darauf einstellen kann.
nach so langer entwicklungszeit würde das echt helfen und die motivation dem spiel beizustehen sicher steigern.
darum fände ich es toll wenn ihr uns bitte genaueres sagen könnt zu den spielinhalten die jetzt folgen werden, die änderungen die demnächst folgen und wann der betastatus angedacht ist zb.
es gehen immer wieder ein haufen wiederkehrende gerüchte um ( steam, andere plattformen), die mal von euch bitte bestätigt oder entkräftet werden sollten offiziell.
darum finde ich wäre es super wenn ihr euch die zeit nehmen würdet und wir einen roten faden von euch bekommen würden, eine art aktuellen masterplan. nicht die to do liste, vermutlich ist die voll bis obenhin und nur in kurzschrift verfast
wäre eine nette geste die zeiträume zu kennen sofern die euch bekannt sind, wann es angedacht ist wichtige neue sachen ins spiel zu bringen wie tiere, items, spielmodie, mögliche komplett neustarts ( hardwipe) usw.
ps.: es geht nicht darum wen festzunageln , sondern um sich zu orientieren.
pps.: wann können wir auf dem erdtrabanten anfangen, im creativmodus gebäude zu errichten ?