Das ganze sieht wirklich sehr vielversprechend aus!
Wenn red mir sagt wie ich ein screenshot über die API holen kann, kein Problem
Eine Funktion dafür können wir gerne ins nächste Update reinpacken
Das ganze sieht wirklich sehr vielversprechend aus!
Wenn red mir sagt wie ich ein screenshot über die API holen kann, kein Problem
Eine Funktion dafür können wir gerne ins nächste Update reinpacken
So 0.6.1 ist raus. Habe nicht viel Geändert, wer 0.6.0 hat braucht nicht wirklich updaten. Das Projekt ist jetzt auch ein Maven Projekt damit ich es mit vs.code weiterentwickeln kann zukünftig. Das Jar file hat einen anderen Namen daher beim update aufpassen ;).
Da die Nachfrage aktuell eher gering ist, habe ich erstmal beschlossen an meinem 3. Plugin zu arbeiten, statt weitere features einzubauen. Sobald das irgendwie ansatzweise bereit ist, gibt es dazu auch ein entsprechendes Thema. Und sollte die Nachfrage steigen, gibts auch mehr features (Direkt-Nachrichten, Offline-Nachrichten, Kanäle speichern in denen man beigetreten ist, ...z.B.)
So Das Plugin selber hat kein Update aber das Backend hat eins. Ich habe jetzt discord.js integriert, siehe Eingangspost für details / screenshots
Genial. Ich hoffe es werden viele nutzen. The loneliness has an end
### Version 0.7.0:
- Neu: Neue Einstellung `joinDefault=false` wenn dieser Wert auf `true` gesetzt wird, tritt jeder Spieler beim connecten dem standard Kanal bei, damit ist es Möglich auf servern das standard-beitreten zu deaktivieren um Spieler die dieses Plugin nicht nutzen möchten nicht zu nerven
- Behoben: wenn man versucht in einen Kanal zu posten in dem man nicht selbst beigetreten ist, wird der text nicht mehr automatisch in den lokalen chat geschrieben.
- Behoben: wenn man nur den standard-kanal zurück zum lokalen chat wechseln möchte, kann man nun einfach `#%` eingeben. Es erscheint kein leerer text mehr im chat.
Kleines Update
Ist nur zwingend wenn ihr gleichzeitig mein Discord Plugin verwendet, dies wird mit der nächsten Version die neu hinzugefügte Methode anragen falls beide Plugins installiert sind.
EN: This small fix update is only mandatory for those using my other Plugin "Discord Plugin" too, because the DP will need the API Method with the next update if both Plugins are installed at the same time.
Nur mal so als kurzes Statement zwischendurch, ich arbeite seit einiger Zeit am nächsten großen Update für GI, bin zur Zeit fleißig am Backend am werkeln. Es wird so sein das neue Kanäle erstellt werden können. Heisst das man nicht einfach /gi join meinKanal machen können wird, weil dann die Meldung kommt "Kanal existiert nicht, anlegen mit /gi create [NAME] [PASSWORT?]". Passwort ist optional ermöglicht aber *sichere* Kanäle.
Weiter kann man in der nächsten version sowas wie "/gi save [true|false]" einstellen, dann werden alle Einstellungen auf dem Relay Server in der Datenbank permanent gespeichert. Wer dies nicht aktiviert, dessen Daten werden nur im Ram gespeichert, sollte der Relay-Server mal neu starten sind die Daten auch weg. Optional baue ich noch /gi clear ein, dieser Befehl löscht dann die Daten im Ram falls dies jemand so möchte (Alle Kanäle werden entfernt, es bleibt bis zum logout ein SpielerObjekt mit der UID und dem Namen übrig das bei einem sauberen logout entfernt wird)
Wer übrigens seinen eigenen Kanal erstellt muss auch seine Einstellungen auf dem Server Speichern, man ist ja dann schließlich owner des Kanals und bekommt noch weitere rechte...
Die Einstellungen für Kanäle werde ich dann aber in einem späteren update noch erweitern, ich dachte da an kick befehle und ban befehle zum Beispiel oder passwort ändern.
Jedenfalls wird das ziemlich umfangreich und wird daher noch eine weile dauern. Ich hoffe das in der Zwischenzeit auch unsere englischsprachingen Mitspieler auf den Geschmack kommen und wird schlussendlich den Discord part auf den inoffiziellen Discord RW umziehen können. Sollte ich mit dem Update vorher fertig sein mache ich einen RW-GI Discord Server auf....
Viele Grüße
Devidian
So nach langem hier das Update: Aktualsiere gleich den ersten Beitrag. Die Änderungen am Relay-Server sind abwärts kompatibel, daher funktioniert alles noch wie gehabt sollte zumindest.
- Mehrere PlayerMessage Klassen hinzugefügt um erweiterte Kommunikation mit dem RelayServer zu ermöglichen
I've just translated the english i18n file to Russian and French (google translator), i don't speak any of those so i can not guarantee correctness.
They are not yet added to the zip file but you can download them here meanwhile and just put them into your i18n folder in the mod folder.
If anyone wants to translate correct please feel free to let me know and share your translation so i can add it with your credits to my plugin.
Any other translations are welcome.
Just a short rebundled version with ru and fr files. Could anyone check if it is displayed correctly ? Anyone French or Russian? Maybe @Galochka / @LaTrouTe ?
Google Translation:
Juste une version courte et regroupée avec les fichiers ru et fr. Quelqu'un pourrait-il vérifier s'il est affiché correctement? Quelqu'un français ou russe? Peut-être que @Galochka / @LaTrouTe?
Просто короткая восстановленная версия с файлами ru и fr. Может ли кто-нибудь проверить, правильно ли он отображается? Кто-нибудь французский или русский? Может, @'Галочка' / @LaTrouTe?
Just do ingame one of these:
/gi help
/gi status
Thank you, that would be really nice, just take the zip out of my last posting.
Google Translate: Спасибо, это было бы очень приятно, просто вытащите почтовый индекс из моей последней публикации
Не! нет! нет! не упоминай об этом. Я люблю Rising World и людей, которые с ним работают. Мне нужно изменить ваш файл, я буду редактировать его правильно.
Нет! Нет! Нет! Не стоит благодарить. Я люблю Rising World и команду, которая с ним работает. Помощь для меня не работа, я счастлив. Если вы позволите мне изменить ваш файл, я обработаю его правильно, сформулирую значение слов и фраз и вышлю вам по электронной почте.
haha okay, i just translated the whole file with google. If you've corrected it just send me the correct file because i can not write those letters And i will then include it to my plugin with your credits as translator.
хаха хорошо, я только что перевел весь файл с помощью Google. Если вы исправили это, просто пришлите мне правильный файл, потому что я не могу написать эти письма;) И я включу его в свой плагин с вашими кредитами в качестве переводчика.
The important thing i would like to know if it is displayed correctly in the game. You can install the plugin locally and use it in singleplayer to test it. Just type /gi help
Важная вещь, которую я хотел бы знать, правильно ли она отображается в игре. Вы можете установить плагин локально и использовать его в одиночной игре для тестирования. Просто наберите /gi help
Да, я его установлю. Сейчас и я делаю это.
Да, я хочу установить его. Сейчас и я сделаю это.
Сервер не запускается с ошибкой. Что-то пошло не так
Thats weird, because gson is not a plugin, its a library and should not be loaded as plugin. did you copy the content into /plugins or /plugins/GlobalIntercom ? the latter is correct the first not
Это странно, потому что gson не плагин, это библиотека и его не следует загружать как плагин. Вы скопировали контент в / plugins или / plugins / GlobalIntercom? последнее верно первое не
Wie es aussieht funktioniert es. und wird das Kyrillisch korrekt angezeigt?
Похоже, это работает. и правильно ли отображается кириллица?
Там нет русского. пишет английские буквами на русском языке. В любом случае я пытался помочь.
Там нет русского. пишет по-английски по-русски. В любом случае я пытался помочь.
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