Hallo wo bekomme ich Schwefel her ? Wie bekomme ich Tiere ? Danke Für Antworten.
Schwefel + Tiere
- Klausza
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Schwefel gibt's als mineral tief unten.
Was genau meinst du mit "Tiere bekommen"? Die laufen frei rum und du kannst sie töten oder leben lassen
-
... oder das abm plugin https://forum.rising-world.net/thread/6605-plugin-animal-breed-master-viehzuchtmeister-v0-81/ installieren und dann Tiere zähmen und züchten.
-
Wenn Du sehr sehr sehr sehr tief gräbst (ich empfehle einen Leiterschacht), dann wirst du früher oder später auf verdammt große Höhlen treffen. Da gibt es auch viele Schwefelvorkommen. Und mehr.
-
Danke die Ersten 15 Leitern hab ich schon verbaut. bin gespannt wie viel es werden.
-
Nach 32 Leitern hab ich endlich mal eine Kammer entdeckt, Bin rein und gleich in die erste Grube gefallen, mein erster Tod. Wird von der Kammer wieder nach unten Graben, nach dem ich mich Neu ausgerüstet habe!
-
Also ich hab mal bei -200 glaube ich schwefel gefunden, das war in der Wüste
-
Wenn du im Creativmode spielst, kannst du dir Tiere mit "spawnnpc animal" spawnen.
Animal muss durch das gewünschte Tier ersetzt werden. Es gibt eine Liste dafür, aber bei den meisten Tieren einfach die englische Bezeichnung verwenden. -
Bin jetzt bei 50 Leitern und Höhlen nach unten bin gespannt wann ich auf Schwefel stoße
-
Unter F3 siehste die Höhe auf der du bist. Schwefel gibt es glaube ich so bei -500
-
F3 sehe ich gerad nicht sehr viel oder macht das ein unterschied was man spielt Surival oder Greativ ?
-
Survival ist eben survival. Du musst dir alles erarbeiten, essen, trinken, usw.
Creativ kriegst du keinen Hunger/Durst, kannst fliegen (F2) und brauchst keine Materialien oder Werkbänke um etwas herzustellen.
Bei F3 (1x gedrückt) siehst du im Bildschirm oben links diverse Werkte. Die XYZ-Achse siehst du (glaube ich) in der ersten oder zweiten Zeile ganz rechts.
-
So das erste Schwefelerz gefunden soll ich nun auf der ebene bleiben oder weiter nach unten Graben ?
-
kommt doch drauf an was du genau machen willst. willst du erforschen, dann grab weiter nach unten (achtung, fallgefahr in die lava) und in die seiten (dungeons)
-
Benötige auf jeden fall mehr Schwefel
-
Bau dir einen Erzdetektor. Dieser wird dir das Buddeln sicherlich vereinfachen
-
Danke wird ich versuchen wen ich genug Material zusammen habe, bin jetzt erst mal bei der 2 Grabkammer gelandet!
-
Das mit den Tieren bekomme ich immer noch nicht zu recht.
-
Was willst du denn genau mit den Tieren?
-
Zähmen und vermehren und Schlachten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!