Das ist grundsätzlich eine gute Idee, lediglich bei der Steuerung müssten wir uns Gedanken machen, dass diese nicht zu kompliziert ausfällt
Ich packe das auf jeden Fall mal auf unsere Todo-Liste
Aber ist das nicht generell auch etwas, was bereits über das "Area-Tool" (F5 -> 4) lösbar ist? Besonders da ja hier auch "WorldEdit" erwähnt wurde, welches ja für solche Dinge meist auch nur das Area-Tool verwendet?
Im Grunde genommen ja. Allerdings finde ich World edit viel genauer und meines Erachtens einfacher was Höhe und Breite anbelangt. Dieser Zahn im Vordergrund lässt sich mit F5 nicht erschaffen, da das Tool größere Formen vorgibt. Die Gebilde auf der linken Seite sind mit world edit erstellt, der Rest mit dem Tool. Zu 99% entsteht bei mir eine Stufe.
Ich verwende meistens das Tool wenn es sich anbietet, allerdings gibt es Dinge die damit nicht machbar sind.
Die anderen Screens sind Sachen die ich mit Tool und World Edit gemacht habe. Fehlt bei einer Kante ein Stück kann das mit world edit bequem angefügt werden, mit dem Tool
geht das leider nicht. Wenn das Tool noch ein wenig Feintuning bekäme wäre das schön. ![]()