Wie wäre es denn unter F6 die Blöcke auch in der Form auswählbar zu machen um Wände oder Sonstiges in größerem Maße hochzuziehen? Den Halbblock gibt es da (noch) nicht. Bisher verwende ich für manche Decken worldedit, einfach weil das schneller als Ziehen ist und die gewünschte Höhe akkurat vorgegeben werden kann. Wird es solche Möglichkeiten in der neuen Version geben?
red51 Zu den Bildern: Die Möglichkeiten sind toll, allerdings frage ich mich auch wer diese bis zum Ende ausschöpfen würde. Natürlich möchte 'ich' das sehr gerne haben. 
Ich habe mich heute an einer Dachgaube erfreut. Da entstehen Formen die bisheri nur durch Aneinanderreihung von Planken oder Brettern möglich sind. Dadurch entstehen leider viele Kleinteile.
Wie wird das mit den Dreiecken sein? Bisher nur durch Aneinanderreihung von Dreiecken und Magnetfunktion verdickbar. Der Sizebefehl funktioniert aufgrund der Dreidimensionalität nicht. Eine vierte Dimension wurde bereits irgendwann mal angesprochen. Gibt es da schon neue Erkenntnisse?