Ich habe verschiedene Logdateien allerdings keine von dem Zeitpunkt als das Phänomen aufgetreten ist und ich habe
diesen Fehler schon mal gemeldet.
Das Problem mit dem Schilderbug, tritt anscheinend vermehrt bei Blaupause auf.
Ich habe verschiedene Logdateien allerdings keine von dem Zeitpunkt als das Phänomen aufgetreten ist und ich habe
diesen Fehler schon mal gemeldet.
Das Problem mit dem Schilderbug, tritt anscheinend vermehrt bei Blaupause auf.
Wenn es sich um ein anderes Spiel handeln würde, würde ich sagen, es ist ein Memoryproblem. Das Spiel speichert, gewisse
Teile nicht mehr. Denn nach Neustart sind die Gebäudeteile ja verschwunden, obwohl sie zuvor ja gebaut wurden bzw. noch da
waren. Also, wo wird gespeichert bzw. ab wann und warum in gewissen Situationen dann nicht mehr.
Ich habe für den Zeitpunkt des Verschwindens keine Fehlerlog, allerdings habe ich eine server.history, ka ob ich die vorher auch
schon hatte. Vll weil ich den Debugmode anhabe. Es handelt sich um Singleplayer.
Ich verwende worldedit, aber nur zum Begradigen oder etwas zu entfernen, nicht sehr oft.
Auf dem Server mit komplett neuer Karte sah ich ein riesiges Chunkloch, das erst nach Neustart verschwand.
Der Teleport Player to Player funktioniert sehr zeitverzögert und erst nachdem sich der andere Spieler komplett neu
eingeloggt hat, hat es überhaupt mit dem Teleportieren geklappt. Die Fehler nehmen leider überhand. Spiel schließt sich einfach
ohne Fehlermeldung, Konsolenbefehle werden nur zeitverzögert ausgeführt.
Schilderpopups an jeder Ecke mehrmals hintereinander,
obwohl die Schilder am anderen Ende der Welt zu finden sind und die verschwundenen Bauten, die auch nach Neustart nicht mehr auftauchen. Ich hab jetzt innerhalb von weniger als 1 Minute im Umkreis von max. 10 - 12 Blöcken 7x Schilderpopup gehabt.
Das ist much too much.
So muss es aussehen
Ist ja irrre
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe gebaut, dachte ich geh off, bin nochmal on gegangen,weil mir noch etwas eingefallen ist, und
da war wieder die Arbeit der letzten 1,5 Stunden weg. Ich weiß noch genau, was ich gebaut habe, aber ich mache doch keine Screens von allem
das ich baue. Das ist jetzt das 2. Mal, dass mir das passiert und ich finde das absolut rätselhaft und sehr frustrierend. Ich kann nicht sagen, ob mein
Router Neustart gemacht hat, keine Ahnung, auf jeden Fall möchte ich eigentlich nichts mehr bauen, da ich mir ja nicht sicher sein, dass
das Spielergebnis gespeichert wird und kann ja schließlich nicht alle 5 Minuten eine Blaupause zur Sicherung erstellen.
Es war im Singleplayer
Danke
Was ich etwas vermisse ist, meinen eigenen Spuren zu begegnen, wenn ich mal im Kreis gelaufen bin
Spuren im Sand habe ich auch schon vermisst.
Thanks
Thank you all, danke euch
Freut mich.
Hier mal eine Standuhr zum downloaden.
Here a hall clock to download.
Hm ca. 98.000 hab ich nicht kopieren können, es war nur die Hälfte davon zu pausen, also Gebäude eher eine Ruine, daher nie
gesetzt.
Vielen Dank.
Danke.
Ich stelle diesen Filter jedesmal auf maximal, speichere die Einstellungen und wenn ich neu joine, ist alles wieder weg.
Der Rest der Grafikeinstellung bleibt schließlich auch gespeichert.
Vielen Dank. Noblesse oblige.