Krass da gucke ich mal wieder hier ins Forum und was sehe ich da: Ihr habt die neue einfach an meinem Geburtstag rausgebracht viel zu geil xD. Schau ich mir mal direkt an!
Posts by TheMrMik
-
-
Very nice! Keep it up, it looks beautiful.
-
Das sieht mega gut aus, weiter so!
-
Sieht richtig cool aus und hört sich sehr spannend an! Allen frohe Weihnachten! Bin schon gespannt auf die neue Version!
-
Nice work!
-
Thank you very much!
-
Mega! Die Bilder sehen richtig gut aus und ich freue mich schon riesig! Ich finde, dass das der vollkommen richtige Schritt ist. Weiter so, bleibt dran!
-
Amazing!
-
@red51 Hatte auch schon meine Sorgen um dich, freut mich, dass es dir gut geht .
Mit Rising World wird es definitiv weitergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Perfekt
-
-
-
Wartet es mal ab, wenn Schienen- und Straßenverkehr, Strom (inklusive Maschinenbau), fliesendes Wasser usw. noch ins Spiel kommen.
Ich freue mich um jeden Tag, wo ich zusehen kann, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt. Besonders, weil es eben so realistisch wie möglich gestaltet worden ist.
Und wenn ich so nachdenke, was alles noch an API auf uns zu kommt, dann sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt.
So geht's mir auch
-
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr .
-
Cooles Update!
Welches dieser Features würdet ihr eigentlich bevorzugen und zuerst im Spiel sehen wollen?
Hmm.. Schwierige Frage
Ich würde sowohl Züge als auch Reittiere gerne möglichst schnell drinnen haben.Naja mal sehen
Übrigens: Guten Rutsch euch allen!
-
-
Wünsche ebenfalls allen
frohe Weihnachten!
-
Nunja das mit den Performance Problemen stimmt nicht ganz. Es kommt halt auf die Umsetzung an und nicht darauf, wie weit das Spiel ist. Richtig ist, dass natürlich meistens ein Voice Server angeboten wird, jedoch ist bei vielen Serverkonzepten (z.B Roleplay) ein Voicechat einfach sehr hilfreich.
-
-
Jaaaaaaaaa!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!
Werde ich gleich direkt mal ausprobieren.
-
Liebe Community,
es ist genau ein Jahr her, dass ich den letzen Post geschrieben habe und ich hoffe ihr habt uns nicht vergessen .
Leider konnte es immer noch nicht zu einer Eröffnung des Servers kommen, da Rising World uns einfach noch nicht die nötigen Möglichkeiten bietet.
Auch stellt sich uns die Frage, ob wir den Server nun in Zukunft überhaupt realisieren werden.Wir warten aufjedenfall weiterhin gespannt auf Updates seitens Rising World und hoffen auch euer Interesse weiterhin entgegennehmen zu dürfen.
Bleibt gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik