Hallo liebe Dagoline,
woher hast du diese schönen Sitzmöbel und den Kamin???
Liebe Grüße, Dirk
die Sitzmöbel sind in Blender gebastelt und der Kamin ist aus Balken und Brettern, den Kamin gibts hier:
RE: fireplace & deco / kamin & deko
lg dagoline
Hallo liebe Dagoline,
woher hast du diese schönen Sitzmöbel und den Kamin???
Liebe Grüße, Dirk
die Sitzmöbel sind in Blender gebastelt und der Kamin ist aus Balken und Brettern, den Kamin gibts hier:
RE: fireplace & deco / kamin & deko
lg dagoline
-Building stone walls the same way has wood structure
-Adding a crafting station that would allow bending wooden plank ( my room mate really wants to build a dome and yeah you can do a few things with the 16 degrees rotation, but adding a curve to your material would be sick )
to use any ingame texture look at this plugin, it´s great : [Plugin] Planks 'n Beams (updated) v0.7.0
to build round things or extrem small things - there are many console- commands for extending building - all commands : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1708307050
setr 1 - will allow you to rotate in 1degree steps
just a small video to show whats possible in RW -
dank dir Fobsily
sind zuviele module zum hochladen also kommen sie als .rar file
im .rar file enthalten:
2 beispiel häuser - eines fertiggestellt mit balken u. brettern, eines mit blöcken
wand mit 2 fenstern - 3 verschiedene texturen
wand mit türe - 3 verschiedene texturen
halbe wand - 3 verschiedene texturen
ecken füller - 3 verschiedene texturen
und verschiedene fenster
there are too many modules to upload so they come as .rar file
contained in the .rar file:
2 example houses - one finished with beams and planks, one with blocks
wall with 2 windows - 3 different textures
wall with door - 3 different textures
half wall - 3 different textures
corner filler - 3 different textures
and different windows
danke ihr lieben
LoneRanger - ich will ja nicht überall den selben topf hängen haben, wie sagt man: abwechslung ist das halbe leben
have fun
viel spass
ein bisschen deko
some deco
viel spass/have fun
ch würde gerne diesen Link hier mit einfügen, da ich wenig dieser Art im Forum sehe. Wenn es nicht in Ordnung ist lösche ihn, wenn möglich oder schreibe mir, dass ich ihn löschen soll.
Es ist ein Fenster, allerdings in modernerer Art und von der Form her mit etwas mehr Aufwand verbunden.
danke, und klar darfst du kann mich garnicht an diese alten blueprints erinnern
auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe.
wenn du weiter auf den beiden spielern rumhackst die sich freundlich von deinem server verabschiedet haben, dich so nebenbei als freundlichen u. netten admin bezeichnet haben
dann gefällt mir das schon mal aus solidaritäts gründen mit den mädls auch nicht mehr.
oder anders vormuliert, nach dem schlag eines deutschen gegen uns österreicher kann ich dieses bauwerk nun nicht mehr als gut finden .... oder so. ziemlich schwachsinnig dieses argument oder ? mach doch nicht ständig aus einer mücke einen elefanten. du hast ein wunderschönes gebäude gebaut, aber es muss deswegen noch lange nicht jedem gefallen.
und wenn dieses gebäude zu missverständnissen führt dann klär das in einem vernünftigen gespräch mit den beiden.
das hat was mit der einstellung von menschen zutun aber nichts mit RW - warum sollte RW den Bach runtergehn weil 2 Spieler nicht auf deinem Server spielen wollen.
dann auch noch den Namen von diesen beiden ins Forum posten ... sorry, aber dass ist ein nogo. schreib die beiden an und klär das nicht öffentlich. (vorallem weil ich finde, dass diese beiden sich sehr freundlich von deinem server verabschiedet haben)
zu dem thema, "
dann solch ein text kommt
dazu hab ich im allgemeinen nur eine antwort : tschüs, machts gut und viel spass mit eurem eigenen server
und was hat das nun mit RW zutun ?
i like the idea with a separated workbench but:
let me give an example why it will not work to just to add used items to the blueprint to make it usable in survival.
for this house you will need 378 beams/planks - on one hand that´s not enough and on the other you will need the wrong materials
or
for a table with 2 chairs you will need 617 beams/planks - that´s too much for simple decoration.
i think the best way would be to allow the creator of a blueprint to set the amount of needed materials. so a simple copper pot will need a copper ingot and not 20 woodbeams.
So, just to get things straight, its not possible to make glass planks and beams by replacing textures?
that´s correct but if you are in singleplayer you can use the size command to make glass beams, blocks etc.
holding a glassplain in your hand - open console "^" and enter size x y z (size 1 1 1 will give you a glassblock)
geht auch
bei mir setzt er die richtig - sp u. server
denkmal entweder dein pc oder der server wo du den blueprint setzen möchtest ist damit überfordert.
versuch mal den blueprint in 2 teile zu zerlegen und dann zu setzen
naja, nicht jeder der sich einen server ansehen will ist aus europa.
wenn ihr am spawn viel mit balken/planken gebaut habt crashed rw bei spielern mit schwachem pc u. vielleicht noch zu hoher sichtweiten einstellung.
dass rw crashed weis ich von zwei besuchern die mich gebeten haben mal den spawn in unbebautes gebiet zu verlegen damit sie sich meine welt ansehen können. das hilft zwar beim login, nutzt aber nichts da sie sich sobald sie der stadt zunahe kommen nicht mehr bewegen können.
bei besuchern aus den usa zb. bewegt sich der ping so zwischen 200 - 300.
have this problem too, reloading or restarting fixes it sometimes but it comes back regulary.
https://www.youtube.com/watch?v=MqKdpwUXc0s
at 0.34
this happens to any doubledoors - somtime its at the left house, sometimes at the right house.
same happens to posters when you flip them sometimes it looks good sometimes the posters are very dark.
blueprint
welche version ist das denn? - seh den character bildschirm nicht also wohl uraltversion?
have the same issue when playing around with Shaders (ReShade me). are you using shaders?