Posts by Smoka
-
-
Ja aktuellste Version, aber leder mit mapstand von gestern morgen.
-
ja "da war alles noch in ordnung"
hab den server neu aufgesetzt und das backup von gestern morgen draufgepackt, der server läuft wieder
ich versuch grad die sicherung von heute drauf zupacken.
aber soweit läuft es, im schlimsten fall ist nur ein tag arbeit weg.
Warscheinlich ist ein fehler von nitrado aus passiert. anders kann ich mir das grad nicht erklären.
Und vielen danke für die schnellen antworten.
vieleicht hilft es auch den englisch sprechenden spieler den server neu aufzusetzten.Mfg
Smoka -
ne leider hab ich kein log
der letzte ist um 16:30 da war alles noch in ordnung.ich sicher grad die map extern, dan werd ich den server komplett neuaufsetzten, vllt ist da beim update ein fehler passiert.
-
Hey Leute
seid dem patch bekomm ich den server nicht mehr zum laufen
ich weiß nicht woran es liegt weil ich eine log oder so bekomme
das einzigste was ich als info habe:Wed Jun 22 17:08:23 CEST 2016 risingworld Restarted ni629024_1 more than 10 times in a row. There seems to be something very wrong. Stopping it...
Hab keine scrips darauf.
Meine größte Sorge ist das die Map geschrottet ist oder das ich sie, bei versuch den server zumlaufen zubekommen, schrotte
Brauche dringend Hilfe
Mfg
Smoka -
-
Guten Morgen liebe Gemeinde
Als erstes muss ich sagen >endlich ist das Wasser da< JUUHUU
Zum glück konnte ich keine beschädigungen an Bauwerken feststellen.
das Gelände hat sich etwas um die stadt " verändert" (z.B. ein fliegender Berg übern staudamm oder ein dichter Nadelwald ist verschwunden (siehe Bilder).
Das sind aber die geringsten Probleme.Hauptproblem. Temporärers speichern der Permissionsgruppen ( als admin nicht das problem aber alle anderen gucken in die röhre, weil sie nach dem neueinloggen nichts mehr machen können)
Dann wollte ich mir die logdatei anschauen:
da hat sich aber auch was geändert (muss jetzt die datei zum anschaun runterladen, vorher konnte ich sie direckt auf der Nitradoseite anschauen) das runterladen ist ja nicht das Problem, sondern das die logdatei 2,2 GB groß ist finde ich ungewöhnlich (Bild logneu)ich hab mir dann den letzten log angeschaut (1,33 MB) nur ist der log jetzt so unübersichtlich das ich als Laie nichts mehr rauslesen kann (hab die Log-datei mit in den Anhang gepackt).
kommen wir zum platzieren vom Wasser.
das Tool (F5) erkennt nur den boden aber nicht die Oberkante vom Wasser (d.h. ohne tricks bekommt man kein tiefes Wasser hin)
ich finde, dass die Kugelform beim Wasser platzieren wenig Sinn macht, weil die nacharbeit (glätten) zeitaufwendig ist.
Das Wasser läst sich auch nicht glätten (nur das Gelände unter dem Wasser).
Man kann das Wasser auch nur platzieren aber nicht mehr wegnehmen.mein Fazit: Locker durch die Hose atmen und auf den Fix warten
es heißt ja nicht ohne Grund: never play on patchdayP.s.
Ich muss euch, trotz allem, für die super Arbeit lobenMFG
Smoka von Team Greenland -
Hier ein paar Neue Fotos.
Ist zwar "nur" ne kleine Ecke, steckt aber wieder viel Arbeit drin.
Mit freundlichen Grüßen
Team Greenland
-
-
-
Die Lok ist fertig
Zu Model stand eine Maxima 40cc
Wenn man die Seitenwand anbaut, sieht man schön das Innenleben
Alles begehbar.Mfg
Team Greenland -
Hallo Leute
Hier sind ein paar Bilder vom Server: (DE) Greenland
Die Bauwerke sind von mirBild 1-2 Hauptbahnhof
Bild 3-5 Hotel an der Rìn
Weiter Fotos werden mit dem Wasser-update kommen
MFG
Smoka von Team Greenland -
Es freut uns, dass es euch gefällt
Wow, sieht toll aus.
Wohin darf man denn seine Reise schon buchen?Aktuell können wir nur Schütt - und Stückgut transportieren.
Du darfs aber auf der Lok mitfahren.
Es sind aber noch Personwagons, eine Regionalbahn und eine Schnellzug geplant.Und noch ein paar Fotos auf Wunsch von Ceddi
-
Hier mal ein kleiner Einblick in unser Großprojekt
Bild 1und 2: Hauptbahnhof
Bild 3-5 : Fertige Rangierlokomotive mit Kohlewagons (Von _Joe_)
Bild 6 : Kesselwagon (Von _Joe_)
Bild 7 : Lokomotive im BauUnzählige Arbeitsstunden stecken im Projekt und weitere werden folgen.
Mfg
Team Greenland -
Durch den letzten Patch musste ich die Fahrbahnmakierung überarbeiten.
Leider kommt die Mechanik an ihre Grenzen, was man an den Bildern gut sieht (Helle und Dunkle Stellen in den Texturen).
Ich hoffe es gefällt euch.MFG
Team Greenland
-
genau kann ich das nicht sagen.
ich hab die kurve nicht gebau -
Hier ma ein 2 screenshots aus dem neuen Greenland-Gebirge.
Schöne BergstraßenWeiter Fotos werde folgen.
Mfg
Team Greenland
-
Herzlich willkommen in Green Island.
Nun sind mir mitleiweile 2 Monate alt, also wird es zeit sich mal vorzustellen
wir sind ein kleine Truppe, die Spaß am bauen haben.Unser Motto: Der Weg ist das Ziel.
Unsere IP: 185.223.29.126:4300
Wir freuen uns über jeden Besucher oder KommentarMit Freundlichen Grüßen
Die Greenländer