Naja...ich hab die Diskussion nicht wegen dem bevorstehenden Update gestartet. Da hab ich garnet drauf geachtet. Nur weil eben nix mehr los is.
Es kommen Leute auf den Server und können net mal Guten Tag sagen. Das is schon Traurig. Alle meckern nur rum über das Spiel nur sehen tut man
sie nirgends. Und ich finde seit ich dabei bin hat sich schon einiges getan. So ein Game schreibt sich net in 14 Tagen. Sowas brauch viel Zeit und Tests.
Hoffe es wird sich wieder ändern....
Silverridge ich kann dich voll verstehen, Schon ein Hallo von ein Gast ist eine seltenheit.
Die meisten Spieler, die mein Server beigetreten sind, wollten im survival spielen, ist ja nichts schlimmes.
Nur kaum einer hatte ein bisschen ehrgeiz, sich mit der baumechanik auseinander zusetzten, man hat lieber "putzklotzbauten" hinterlassen. Ich hab mich immer angeboten die Holzbaumechanik Schritt für Schritt zu erklären.
Dass wiederum hat kaum einer angenommen. Man will lieber "was" machen. 1-3 Wochen sind sie dann dabei und kommen ohne was zu sagen nicht mehr wieder.
Scheinbar ist das ein "Normales" Pfänomen in RW.
Auch wenn welche im Kreativ spielen heist das nicht das sie kreativ sind.
Es wurde von meisten die Aussage getroffen, "dass kann ich nicht bauen". Wenn man es nicht mal Probiert wird, ein schwieriges Projekt anzufangen, Dann weiß ich auch nicht.
Ich hab anfangst auch gedacht, dass ich z.B. Fahrzeuge nicht hinbekomme, bis ich mich mal hingestzt habe. Ok fürs erste Auto sind gut 100 Stunden draufgegangen.
Ich musste viel Probieren, viel wieder abreißen, aber am Ende hatte ich mein Auto und mehr Skill . Den Müllwagen, den ich als letztes gebaut hatte, hab ich nur Gute 10 Stunden gebraucht.
Das ist halt eine Lernspirale die man eingehen muss, um seiner Kreativität freienlauf lassen zu können.
Meiner Meinung nach, wollen die Meisten Spieler unterhalten werden, blos nicht den eigenden Grips mal anstrengen. Da ist aber Rw nicht das richtige Spiel für.
Schließlich ist das ein Sandboxspiel.
Und mäckern tun sie irgendwie alle, die nehme ich in der Regel gar nicht ernst, besonders die, die nichts vorweisen können.
Mess sie an ihren Taten (Bauten), nicht an ihren Worten.
Ich denke, wenn das Spiel sich den finish nähert, also der Kontent ausgebaut und abgerundet ist, werden sich die Server mit Spielern füllen.
Da es ein early Game ist, schreckt dass die meisten Spieler ab.
Aber da müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben.
Mfg
Smoka