Ich habe aus Versehen das automatische Fliegen eingeschaltet.
Könnte mir jemand sagen wie man das aktiviert und wieder deaktiviert?
Feature des automatischen Fliegens ein- und abschalten
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe aus Versehen das automatische Fliegen eingeschaltet.
Könnte mir jemand sagen wie man das aktiviert und wieder deaktiviert?Ich wusste nicht mal, das es sowas gibt *gg
-
Automatisches Fliegen?
-
Automatisches Fliegen ich kenne Fliegen ein und ausschalten nur mit F2
-
-
Das automatische Fliegen trat 2 x auf. Hing höchstwahrscheinlich mit dem Benutzen von Blaupausen zusammen und war auch für andere Spieler zu sehen.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken , dass Blaupausen auch eine automatische Weglauffunktion hatten. Da dieses Ereignis nicht sehr oft vorkommt, fand ich das nicht erwähnenswert.
-
dass Blaupausen auch eine automatische Weglauffunktion hatten
Wie soll oder kann man sich das den Vorstellen, hört sich sehr komisch an
-
Indem du automatisch irgendwo hinfliegst, davor nur F2 an war und du eine Blaupause setzen wolltest.
Im anderen Fall bewegt sich das Objekt der Blaupause von dir weg, quasi "fang mich mal, wenn du kannst".Das sind Bilder vom Fliegen. Shadowplay hatte ich gerade nicht an.
Eine Bewegungsablauf ist aber, denke ich, trotzdem noch zu erkennen. -
Ich weiß leider noch nicht ganz genau, was das eigentliche Problem ist Was meinst du mit "automatisch hinfliegen"? Bewegt sich die Spielerfigur selbständig? Handelt es sich dabei um Änderungen der Blickrichtung, und/oder um Änderungen der Position?
-
Ich habe versucht eine Blaupause zu setzen, daraufhin fing meine Spielerfigur an loszufliegen. Ob ich mich jetzt umgesehen habe, das kann ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen.
Ich denke aber eher nicht, Ich habe auch nichts dazu beigetragen, dass ich unter der Erde war und dann wieder hochkam.
Nach dem erneuten Einloggen war der Effekt dann allerdings weg im Spiel war er nicht abzubrechen. -
Moin
Einige änliche Situationen hatte ich auch schon und nicht nur in Rising World sondern auch bei anderen Spielen.Bei mir Tritt es manchmal auf, wenn ich mehere Tasten gleichzeitig benutze.
Bei laufen z.B. (w+a+Shift+Leertaste+1)(vorwärts+seitwärs+laufen+spingen+item wechseln) meißt noch im TS an quatschen (Push to talk).
Dann aufeinmal läuft der char nur noch seitwärst als ob eine Festelltaste aktiv wär.Wie gesagt das Problem mit hab ich schon bei einigen Spielen gehabt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei dir auch so sein könnte.
Beim Blueprint ausrichten gleichzeitig geflogen(Blickwinkel geändert) also mehrere Tasten gleichzeitig benutzt.MFG
Smoka -
@Smoka Ich kann es nicht mehr reproduzieren. Kann sein, kann nicht sein. Eigentlich benutzen wir Blaupausen ohne Ende und
bisher bin ich bei uns die Einzige mit diesem Vorkommen. Eigentlich läuft man beim Blaupausensetzen nicht herum, benutzt nur
F2 um die Setzposition genauer in Augenschein zu nehmen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!