nein, die ist in der wildnis auf false, da nicht jemand die Objekte von anderen benutzen können soll ... testhalber kann ich das mal auf true setzen, aber sollte so nicht bleiben.
vorher konnten doch auch die kisten in der arktis gelootet werden mit useallchests 
Echt?
Also ich habe mir den Code vom alten Stand mal angeschaut, da hätte die Permission auch schon aktiv sein müssen
Ich weiß nicht, ob vorher evtl. die gefrorenen Kisten nach dem Freihauen vll dem Spieler zugewiesen wurden (sie ihm also gehörten), aber auf Anhieb sieht es nicht so aus...
also damit gehen die Truhen auf und können gelootet werden; aber die Kisten oder sonst was können immer noch nicht aufgehoben werden. nur wenn ich sie aufhebe und weg schmeiße.
Für das Aufheben von Objekten müsste eigentlich die destroyobjects Permission (unter "world") zuständig sein... betrifft natürlich dann sämtliche Objekte.
Es wäre sonst evtl. eine Überlegung wert, für POIs bzw. für generierte Objekte eine eigene Permission hinzuzufügen? Bin mir da nicht sicher, was am sinnvollsten wäre...
Wo ich grad so rumlaufe, fällt mir wieder ein, dass ich vorschlagen wollte auch Fischtrophäen herstellen zu können ... bisher hab ich die Fische auf nen Holzboden geworfen und nen Shot davon gemacht ... sieht auch gut aus, aber ist nicht so schön wie in 3D 
Ja, das wäre tatsächlich gar nicht so verkehrt
Ich packe das mal auf unsere Liste^^
jetzt weiß ich wieder warum mir die Banner anfangs nicht gefallen haben ...
in der Mitte kann man sehen, was man aus dem creativ Menü (grünes plus) bekommt - das habe ich als "Taschentuch an einem Zahnstocher" tituliert
und skalieren hilft da auch nicht, um sie wie im Lager aussehen zu lassen
Achso, ja von den Flaggen gibt es tatsächlich mehrere Varianten. Leider wird im Item-Menü nur die 1. Variante angezeigt, und die ist das "Taschentuch am Zahnstocher" 
Bei den Banditencamps wurde Variante 4 verwendet, die kannst du also mit dem Befehl item crudebanner 1 4 erhalten^^
Für die neue Standfackel wäre es gut ein anderes Icon zu benutzen!? (sieht genau so aus wie die davor) ... aber gut, man hat zwei unterschiedliche Stapel
Ja, das ist leider ein Bug, ich bereite aber gerade einen Hotfix vor 