hat das gründe warum die gießkanne im baumenue nicht mehr vorhanden ist ?
Ja, leider ist sie bislang noch nicht funktional, daher habe ich sie aus dem Baumenü erstmal rausgenommen ![]()
und frage gehen die flaschen 🙃im mit dem nächsten update dann auch aufzufüllen bzw zu platzieren das mit den botischen bzw trögen hat ich ja schon geschrieben echt genjal + jezt kähme das fass mit dazu 🫶👍🏆
Das kann ich leider noch nicht 100% sagen, aber wir werden das auf jeden Fall zeitnahe einbauen.
Sobald es aber möglich ist, Items in der Spielwelt zu platzieren, wird das für alle Items gelten ![]()
bin am experementiernen das der regen durch n hohlen zylinder auch durch dach in diese n reinfällt ansatz ist vorhanden muss es nur noch je nach lang genug regnen 🙃👍🏆
Wichtig ist dafür im Grunde, dass der Mittelpunkt des Objektes freien Blickkontakt zum Himmel hat. Kommt also ein wenig auf die Position des hohlen Zylinders an, das muss mittig platziert sein (und es muss ein gerades Rohr sein).
Wenn wir also zwischen "mein und dein" unterscheiden können, warum nicht auch zwischen "dein und gespawnt"? Das wäre für mich sinnvoll
Also d.h. du würdest dich dafür aussprechen, dass zB unter "world" neben destroyobjects und destroyownobjects potenziell noch ein destroynaturalobjects (o.ä) hinzukommt, mit welchem besitzerlose Objekte (wie aus POIs) gemeint sind (und analog dazu auch entsprechende construction/vegetation Permissions)?