Hab Heute n Beutel bekommen beim Angeln, da war fehlendes Item als Bild, Name war Rechts bei Lootliste(Also wo man sieht was man ausgepackt hat) Sichtbar der Name Quietscheentchen.
Hoffe hilft.
Hab Heute n Beutel bekommen beim Angeln, da war fehlendes Item als Bild, Name war Rechts bei Lootliste(Also wo man sieht was man ausgepackt hat) Sichtbar der Name Quietscheentchen.
Hoffe hilft.
Ich gestehe das ich schon ein wenig Pipi in den Augen hatte als ich Tanktop und Sneaker überziehen durfte.
1000000000000000000000000000000001× Danke dafür.
🙆♀️😅
red51 - hast du an der Reichweite der Lichter rumgewerkelt? Weil irgendwie ist der Feuerkorb jetzt fast nutzlos. Nur in dem direkten Umfeld davon gibt es einen schönen Lichtschein aber nur ein paar Schritte weg davon und man sieht gar nichts mehr. Auch erhellt das Licht den Raum nicht mehr.
Elektrisches Licht dagegen ist etwas besser geworden, habe ich das Gefühl.
Edit - hingegen die Wandfackeln sind ziemlich hell. Scheint als ob die Feuerkörbe zu wenig Sauerstoff abbekommen
Erstmal großes Lob, ist ein ganz tolles Update! Angeln ist richtig gut. Gewitter hab ich noch keins (ist wohl in Neuss oder Bochum), ist gerade Sommer. Aber wie funktioniert das mit den Eiern? Muss man die Hühner erst einsperren? Ich habe noch nicht gesehen, dass die Eier legen wenn sie frei rumlaufen.
Hallo zusammen ;D
Ja, was soll ich sagen, wie immer top das Update ;D Hab mir natürlich gleich ne Angel gemacht und was ich gefangen ? Wie sich es für einen Nordlicht sich gehört, 3 Schollen und 2 Heringe ;D
Ach und Gewitter ist auch grade bei mir ;D im Spiel ...
Mir ist noch eine oder mehere Ideen gekommen ...
- Wie wäre es mit Vögeln und Schmetterlinge .. die letzten könnten man doch fangen und dann aufspiessen *gg
- NPC-Händler oder überhaupt NPCs, denen man Arbeit verschaffen kann ;D
Hab gelesen, das man Tiere nun auch aufheben kann, kann man dann auch die Bärchen und die Spinnen aufheben ? *gg
Ahh nochwas, könnte man bei der Herstellung irgendwie auf Bildschirm zeigen, wieviele schon hergestellt wurden, das wäre bei Spinnenrad echt super. Und Kochrepzepte, so richtig mit Kochtopf und so. dann mit eigenen Repzepten erstellen kann, Dachte da an Suppen oder Hotdogs und so
Heuballen für die Pferde bzw, Äpfel als Essen bzw. als Belohnung und so ;D
Erstmal großes Lob, ist ein ganz tolles Update! Angeln ist richtig gut. Gewitter hab ich noch keins (ist wohl in Neuss oder Bochum), ist gerade Sommer. Aber wie funktioniert das mit den Eiern? Muss man die Hühner erst einsperren? Ich habe noch nicht gesehen, dass die Eier legen wenn sie frei rumlaufen.
Doch doch tun sie, ist fast wie Ostern.
Allerdings zählt das als Item, und Despawnen nach ner Zeit.
Ich grüße Euch Gemeinde, ja das Gewitter ist ja mal der Hammer. Leider sind die Blitze nicht durch Fensterscheiben im Haus zu sehen gewesen, na gut, dann gehe ich eben nach draußen und seh mir das mal an. Vom Blitz getroffen wurde ich zwar nicht, aber manches mal hat nicht viel gefehlt. Erstaunlich finde ich das Kamerazittern, das bei mir auftrat, wenn ein Blitz in meiner Nähe einschlug. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Naja, nicht vom Kamerazittern, sondern viel mehr von den Blitznaheinschlägen.
Das waren noch nicht mal alle. Ein paar hab ich noch verpasst. Einer schlug gleich neben ein anderes Haus ein, mega oder? Schöne Grüße von meiner Ranch.
Vielen Dank für das Feedback
mir ist noch aufgefallen, dass man bei einem Keks keine Meldung bekommt, das man einen Keks gegessen hat.
Das war leider ein Bug, das sollte mit dem neuesten Hotfix aber behoben sein
Leider war auch das ein Bug Das Problem sollte mit dem neuen Hotfix aber auch behoben sein^^
red51 - hast du an der Reichweite der Lichter rumgewerkelt? Weil irgendwie ist der Feuerkorb jetzt fast nutzlos
Nicht direkt, aber leider werden durch einen Bug keine Lichter von Feuerstellen angezeigt Der neue Hotfix sollte das Problem aber beheben
Aber wie funktioniert das mit den Eiern? Muss man die Hühner erst einsperren? Ich habe noch nicht gesehen, dass die Eier legen wenn sie frei rumlaufen.
Hühner sollte eigentlich sporadisch immer wieder mal ein Ei legen, die müssen dafür nicht eingesperrt sein. Es kann aber auch durchaus 10-20 Minuten dauern, bis mal ein Ei gelegt wird
- Wie wäre es mit Vögeln und Schmetterlinge .. die letzten könnten man doch fangen und dann aufspiessen *gg
Hehe, beides steht tatsächlich auf unserer Todo-Liste Über das Aufspießen reden wir aber vielleicht nochmal
- NPC-Händler oder überhaupt NPCs, denen man Arbeit verschaffen kann ;D
Händler sind ebenfalls geplant, wir haben da auch schon ein paar Vorkehrungen vorgenommen
Hab gelesen, das man Tiere nun auch aufheben kann, kann man dann auch die Bärchen und die Spinnen aufheben ? *gg
Nee, bislang leider nicht, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell kommen... Bären wegen ihrer Größe, und Spinnen wahrscheinlich eher wegen dem Igitt-Faktor
Ahh nochwas, könnte man bei der Herstellung irgendwie auf Bildschirm zeigen, wieviele schon hergestellt wurden, das wäre bei Spinnenrad echt super. Und Kochrepzepte, so richtig mit Kochtopf und so. dann mit eigenen Repzepten erstellen kann, Dachte da an Suppen oder Hotdogs und so
Du meinst explizit beim Spinnrad? Das wäre keine schlechte Idee, ich packe das mal auf unsere Liste!
Was das Kochen angeht, das ist auf jeden Fall auch noch geplant (auch richtig mit Kochtopf)
Könnt Ihr bitte mal die Socken aus der Jeans entfernen
Oha Wir werden das auf jeden Fall noch ändern
Leider sind die Blitze nicht durch Fensterscheiben im Haus zu sehen gewesen
Oh, danke für den Hinweis! Ich werde mal schauen, was wir da machen können
Ein weiterer kleiner Hotfix (0.8.5.2) ist nun übrigens auch verfügbar Damit werden ein paar Probleme behoben, aber auch das Rezept für die Angel angepasst (welche nun Eisen statt Aluminium benötigt). Für diesen Hotfix ist es erforderlich, dass Multiplayer-Server entsprechend aktualisiert werden.
Hotfix 0.8.5.2 (01.05.2025):
Ein Rock für Frauen wäre erst einmal genug. Es gab ja schon in der Java Version keinen und bis auf das größere kleidungs Update zu warten, wäre einfach zu lange. 🥲
In einen Hotfix bekommen wir wohl leider keine weitere Kleidung hinein, aber das nächste reguläre Update wird mehr Kleidung ins Spiel bringen (einschließlich Röcke für Frauen)
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!