Hab Heute n Beutel bekommen beim Angeln, da war fehlendes Item als Bild, Name war Rechts bei Lootliste(Also wo man sieht was man ausgepackt hat) Sichtbar der Name Quietscheentchen.
Hoffe hilft.
Hab Heute n Beutel bekommen beim Angeln, da war fehlendes Item als Bild, Name war Rechts bei Lootliste(Also wo man sieht was man ausgepackt hat) Sichtbar der Name Quietscheentchen.
Hoffe hilft.
Ich gestehe das ich schon ein wenig Pipi in den Augen hatte als ich Tanktop und Sneaker überziehen durfte.
1000000000000000000000000000000001× Danke dafür.
🙆♀️😅
red51 - hast du an der Reichweite der Lichter rumgewerkelt? Weil irgendwie ist der Feuerkorb jetzt fast nutzlos. Nur in dem direkten Umfeld davon gibt es einen schönen Lichtschein aber nur ein paar Schritte weg davon und man sieht gar nichts mehr. Auch erhellt das Licht den Raum nicht mehr.
Elektrisches Licht dagegen ist etwas besser geworden, habe ich das Gefühl.
Edit - hingegen die Wandfackeln sind ziemlich hell. Scheint als ob die Feuerkörbe zu wenig Sauerstoff abbekommen
Erstmal großes Lob, ist ein ganz tolles Update! Angeln ist richtig gut. Gewitter hab ich noch keins (ist wohl in Neuss oder Bochum), ist gerade Sommer. Aber wie funktioniert das mit den Eiern? Muss man die Hühner erst einsperren? Ich habe noch nicht gesehen, dass die Eier legen wenn sie frei rumlaufen.
Hallo zusammen ;D
Ja, was soll ich sagen, wie immer top das Update ;D Hab mir natürlich gleich ne Angel gemacht und was ich gefangen ? Wie sich es für einen Nordlicht sich gehört, 3 Schollen und 2 Heringe ;D
Ach und Gewitter ist auch grade bei mir ;D im Spiel ...
Mir ist noch eine oder mehere Ideen gekommen ...
- Wie wäre es mit Vögeln und Schmetterlinge .. die letzten könnten man doch fangen und dann aufspiessen *gg
- NPC-Händler oder überhaupt NPCs, denen man Arbeit verschaffen kann ;D
Hab gelesen, das man Tiere nun auch aufheben kann, kann man dann auch die Bärchen und die Spinnen aufheben ? *gg
Ahh nochwas, könnte man bei der Herstellung irgendwie auf Bildschirm zeigen, wieviele schon hergestellt wurden, das wäre bei Spinnenrad echt super. Und Kochrepzepte, so richtig mit Kochtopf und so. dann mit eigenen Repzepten erstellen kann, Dachte da an Suppen oder Hotdogs und so
Heuballen für die Pferde bzw, Äpfel als Essen bzw. als Belohnung und so ;D
Erstmal großes Lob, ist ein ganz tolles Update! Angeln ist richtig gut. Gewitter hab ich noch keins (ist wohl in Neuss oder Bochum), ist gerade Sommer. Aber wie funktioniert das mit den Eiern? Muss man die Hühner erst einsperren? Ich habe noch nicht gesehen, dass die Eier legen wenn sie frei rumlaufen.
Doch doch tun sie, ist fast wie Ostern.
Allerdings zählt das als Item, und Despawnen nach ner Zeit.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!