Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten ... aber mir stellt sich eine Frage ..... wurden wir assimiliert, oder warum frieren immer alle auf dem Server wenn es nur einem kalt ist?
Das ist leider ein Bug, dass der Sound überall hörbar ist... das wird aber mit dem nächsten Hotfix behoben
Mir ist aufgefallen das Karpfen und Koi nicht Anhängbar sind, also am Trockengestell.
Tatsächlich ist das gewollt, da die beiden Fische relativ groß sind
desweiteren wäre genjal wenn man auch mais äpfel usw trocknen könnte
Grundsätzlich wäre das nicht schlecht, nur ist dafür einiges mehr an Aufwand erforderlich... wir brauchen dafür zunächst eine Möglichkeit, das Obst/Gemüse in Scheiben zu schneiden (da man sie nicht im ganzen trocknen würde) und zudem müsste eine andere Art von Trockengestell ins Spiel kommen. Evtl. ist das für das spätere Kochen-Update erwägenswert
weitere bzw für ställe fenster klappen geben würde für winter usw solange man kein glas findet um die buze war zuhalten und trozdem auch mal lüften kann
Sowas haben wir auf jeden Fall auf unserer Todo-Liste
nachdem der Server aktualisiert wurde, sind alle Markierungen auf der Karte verschwunden. Dies kann behoben werden, wir verwenden Sie nicht für das Spiel s.team
Hmm... waren es globale Markierungen, oder Markierungen eines Spielers (oder sind sogar die Markierungen aller Spieler verschwunden)? Grundsätzlich werden alle Map-Daten im Welt-Ordner gespeichert - dort findet sich eine separate Datei "Map.db", welche u.a. die Markierungen enthält.
in Lava Version war der Ordner mit den Karten, hier gibt es nichts
In der Java Version wurden alle Karten-Daten noch clientseitig gespeichert (was nicht gut war). In der neuen Version werden die Map-Daten im Multiplayer auf dem Server gespeichert (bzw. im Singleplayer im jeweiligen Welt-Ordner)