Ich finde die Figur etwas schwachbrüstig
Findest du? Also er ist bestimmt nicht unsportlich... aber es muss ja auch nicht gleich immer so ein Gorilla mit Testosteronüberschuss wie in Ark werden 
Die Augenbrauen sind unterschiedlich
Keine Sorge, beide Augenbrauen sind exakt identisch
Er zieht auf dem Bild eine Braue extra hoch - wie zuvor beschrieben ist das eine Andeutung auf die Möglichkeit, dass die Figur später versch. Gesichtsausdrücke haben kann. Hier nochmal ein Bild mit normalem Gesichtsausdruck:
Die neue Spielfigur gefällt mir! Sieht auch nicht zu fremd aus und sollte gut ins Spiel passen
Danke
Tatsächlich war uns wichtig, dass die Figur zumindest ansatzweise eine Ähnlichkeit zur alten Spielerfigur aufweist (also die aus der jetzigen Version, nicht der alte Concept-Dude)^^
Wie sieht’s in Zukunft mit Gesichtsanpassung aus (z. B. mit Slidern die Größe von Nase, Kinn usw. ändern)? Ich weiß hier nicht wirklich, wie aufwändig das für euch zu implementieren wäre, wenn ich bedenke, dass man dann auch im Multiplayer noch für jeden Spieler das Gesicht separat laden muss usw.
Schwer zu sagen... der Wunsch nach sowas kommt ja immer wieder mal auf. Die Umsetzung ist auf jeden Fall mit einem gewissen Mehraufwand verbunden, vor allem bei Spielerfiguren die nicht "von der Stange" kommen. Möglicherweise wird so ein Feature kommen, ich würde es aber vorerst eher nach hinten schieben und uns lieber erstmal auf diverse Haarschnitte und Kleidungsstücke konzentrieren 
Da ist mir noch eine Frage zu der Demowelt eingefallen: Wird das ein komplett abgeschlossenes Areal sein, oder kann man tatsächlich den „Rest der Welt“ erkunden?
Grundsätzlich wird es keine künstliche Beschränkung geben, ich muss aber vorweg sagen, dass keine vollständige Welt in der Demo vorhanden sein wird. Es wird nur ein kleiner Teil einer Insel generiert - ca. 20% der Größe einer späteren "großen Insel". Durch fehlendes Wasser kommt eh noch kein Insel-Feeling auf. Auch sind leider einige Features noch deaktiviert (da sie noch nicht 100% fertig sind), zB werden keine Wälder generiert. D.h. also dass der Bereich außerhalb der Demo-Szene zwar betretbar sein wird, aber recht langweilig ausfällt.
Wird das Spiel wie bisher mit einem Werkzeug im Inventar starten oder muss man erst Äste von Bäumen brechen, oder Knochen aufsammeln (Wüste) um sich eine Keule zu bauen?
Später wird es so sein, dass man mit leeren Händen startet und überall kleine Steine und auch Äste finden kann, aus denen man sein erstes Werkzeug herstellen kann.
Für die Demo hingegen wird man in der Landschaft verteilt einige Items finden können.
Ehrlich gesagt geht bei dem Grinsen im Gesicht das Kopfkino an, weil man den unteren Part nicht sieht was da gerade passieren könnte.
Und ich sag mal nix mehr da es kein Ü18 Forum ist
Ich gebe zu, dass die Figur mit diesem Blick eher creepy aussieht... generell bin ich misstrauisch bei Leuten, die in Unterhose über Wiesen laufen 
Wird es für die Figur den auch einen Mund-Nase-Schutz geben ?
Wäre auf jeden Fall ein zeitgenössisches Accessoire 
Ich finde die Hände sehr detailreich mit den Fingernägel, ich frage mich ob man sie später auch lackieren kann .Und wieso sieht die Spitzhacke so matt aus, ist das die finale form xD??
Das wäre keine schlechte Idee, ich packe das auf jeden Fall mal auf die Todo-Liste 
Wegen der Spitzhacke: Generell sind die Items noch nicht ganz final und brauchen hier und da noch etwas Feinschliff^^ Ich denke du beziehst dich hier vmtl. auf den Kopf der Spitzhacke?