Finde ich bei neuen Projeckten nicht mehr das "3D (HDRP)" Template 
Unity hat das offenbar zwischenzeitlich umbenannt, jetzt heißt es "High Definition 3D" 
Ich habe gerade bei dem neuen Update, das Phenomän reproduzieren können: Wenn ich mein UIElement 2x Clicke und mit der Maus das Element Verlasse, wird irgendwo NUll-Style gesetzt, bislang ist es nur im "Pause Menü" Passiert. Ich muss noch mal den Code ansehen, ich ändere das Hintergrundbild und weiß gerade nicht was da noch Passiert.
Hmm... kann auch sein, dass unser Workaround wiederum andere Probleme mit sich bringt 
Bei der Bereich Auswahl (F8/2) hat man doch die Möglichkeit, mit einem Rechtsklick auf das linke Kästchen (das was bearbeitet werden soll) zu klicken & ALLE Texturen auszuwählen. Wodurch der Filter praktisch entfernt wird.
Das ist bei (F8/1) leider nicht der Fall.
Ich verstehe leider nicht, welchen Nutzen das denn tatsächlich erfüllen soll, da mit F8/1 ja sowieso nur 1 Block bearbeitet wird (nämlich der anvisierte Block)^^ Der "Filter" hat dort effektiv keine Funktion, d.h. links wird automatisch immer die anvisierte Textur angezeigt. Sprich wenn du erst eine Steintextur anschaust, wird links die Steintextur angezeigt. Wenn du danach eine Holztextur anvisierst, wird autom. die Holztextur angezeigt usw.
Links also die Textur zu entfernen würde zu exakt demselben Ergebnis führen und hätte 0 Effekt...
red51 Wird es die Teleport-Funktion bald im Spiel geben?
Wir haben schonmal angefangen, daran zu arbeiten, aber vmtl. wird es erst eine rein befehlsbasierte TP-Funktion geben (und später dann zusätzlich eine UI-basierte Lösung, wo man ggf. auch direkt Screenshots für die Teleportpunkte hinterlegen kann o.ä). Ggf. kann die befehlsbasierte Lösung schon mit dem Storepage-Update bzw. kurz danach ins Spiel kommen 
Kann man mit den Falchions der Banditen eigentlich etwas anfangen außer kämpfen? Man sammelt sie in so riesigen Mengen und es wirkt falsch, sie einfach wegzuschmeißen 
Leider kann man damit momentan nicht viel anfangen (außer kämpfen)... das wird sich wohl erst ändern, wenn es entweder Recycling oder Trading gibt...
Wenn demnächst eine neue Karte verdeckt ist und man sie erst aufdecken muss, werden dann vom Admin erstellte globale Marker noch sichtbar sein (durch den Nebel)?
Also z.B. ein namenloses Fragezeichen ... damit ein neuer Spieler weiß in welche Richtung es sich zu laufen lohnt.
Gute Frage... planmäßig wäre es wohl so geworden, dass der globale Marker einfach immer sichtbar ist (auch wenn der Teil der Karte noch nicht vom Spieler aufgedeckt ist). Dann würde ein Spieler zB direkt sehen, wo im MP zB ein besonderer POI ist.
Es wäre aber auch eine interessante Überlegung, wenn die Marker erst als Fragezeichen angezeigt werden, und der Spieler nicht weiß, was dort ist, sondern nur weiß, dass dort irgendwas ist. Ggf. wäre das aber sinnvoll, wenn das pro Marker eingestellt werden kann (sodass der Serveradmin entscheidet, dass zB die Server-Hauptstadt immer sichtbar ist, aber bestimmte Orte erst vom Spieler erkundet werden sollen). Ich packe das mal auf unsere Liste 
der kleine Mülleiner für drinnen lässt sich nicht wieder aufheben
Stimmt, beim kleinen Mülleimer taucht das Radial-Menü nicht auf
Das werden wir mit dem nächsten Update beheben 
Meine ganzen Einstellungen sind verändert.
Ich habe da definitiv nichts gemacht, warum sollte ich auch.
Hmm... eigentlich ändert das Spiel sowas aber auch nicht einfach so
Einzelne Einstellungen werden nur dann "zurückgesetzt" bzw. das Spiel verwendet die Standard-Einstellung, wenn die jeweilige Einstellung nicht aus der config.properties Datei geladen werden kann. Wenn hingegen sämtliche Einstellungen zurückgesetzt werden, dann deutet das eher darauf hin, dass die config.properties Datei insgesamt nicht eingelesen werden konnte. Im Nachhinein ist leider schwer nachvollziehbar, warum sowas der Fall sein sollte - sowas kann theoretisch viele Ursachen haben. Wenn du sowas direkt bemerkst, kannst du einen Report schicken - aber vmtl. fällt sowas nicht auf Anhieb auf, dann bringt der Report leider nichts mehr...
Du hattest doch in der Vergangenheit schonmal das Problem, dass Welten sich auf einen alten Zustand (teilw. auf einen 1-2 Wochen alten Stand) zurückgesetzt haben. Hast du dort denn jemals herausfinden können, was das verursacht hat? Ggf. könnte das in dem Fall damit zusammenhängen?