Wenn ich mir die Hardwaranforderungen von KCD so ansehe, bin ich froh, dass red das bei RW so nicht umgesetzt hat. Das würde meine alte Rübe von PC nicht mitmachen.
Posts by JohnnyDew
-
-
Hey Red,
Do you have an updated list of commands to spawn in some of the new items? I have a "crafted" offline world and at one of the military bases i have, I have to spawn ~80 semi-automatic rifles and ~240 magazines. I know it's lazy, but the world is more artwork and scenario setting than it is a game-play world.
item m14 80
item ammom14 240 -
Gern geschehen. Dann kann das Thema ja als erledigt markiert werden...
-
Ach so, vergessen: Die Standardbelegung ist rechte Shift-Taste in Verbindung mit den Pfeiltasten.
-
Die Tastenbelegung kann unter den Einstellungen frei gewählt werden. Seit dem Update auch eine alternative Belegung.
-
Wir werden die Reichweite mit dem nächsten Update wieder vergrößern
Da werden sich bestimmt viele drüber freuen.
Ich persönlich finde das aber irgendwie auch gut mit dem Bücken, weil es realistischer ist. Es sei denn, man hat Affen-Arme...Idee: Falls es technisch machbar ist, könnte man doch vielleicht in den Einstellungen einen Schalter einbinden, wo man die Reichweite auf "kurz" oder "lang" stellen kann.
Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden, ob er seine Bandscheiben quält, oder nicht. -
Anscheinend ist die Reichweite wirklich um einiges verringert worden. Um Regenwürmer aufzuheben muss ich mich mich jetzt auch immer bücken. Mein armer Rücken...
Aber eigentlich gefällt mir das ganz gut. Ist ja irgendwie realistischer. -
-
weil diese ja statisch wären und die meinen sicherlich bewegliche Teile.
Genau deswegen.
-
Ein Floss, welches man nach eigenen Vorstellungen bauen / bebauen könnte, wäre echt eine tolle Sache, falls sowas umsetzbar wäre.
-
Die Angel nimmt quasi selbstständig einen neuen Wurm beim Auswerfen.
Aber nur ab und zu, nicht bei jedem Auswerfen. Oder ist das nur bei mir so?
-
Mal wieder ein Super-Update! Danke @red51!
Das mit den Booten ist echt klasse gelöst. Der Zusammenbau und auch der Effekt, wenn man ein Schlauchboot zerstört.
Beim Angeln machen die kleinen Überraschungen, die man zwischendurch aus dem Wasser zieht, das Ganze recht kurzweilig. Bin mal gespannt, was ich da noch so alles aus dem See ziehe...
Ich bin begeistert.
-
Klasse! Angeln! Genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Ich fahr dann mal mit meinem Boot raus und geh mich entspannen - "Shut up and fish..." -
Würde ich auch hilfreich finden.
-
Der Einfrierbefehl heißt "locknpc 1".
Mit 0 dahinter hebt man den Befehl wieder auf.Stimmt, das mit 1 und 0 hatte ich vergessen. Danke Deidre.
-
-
Es könnte evtl. interessant sein zur Weltengenerierung Biome direkt auswählen zu können, welche auf der Karte erstellt werden sollen. Ähnlich wie die Auswahl bei den Tieren.
Oder so. Diese Möglichkeit würde ich auch nicht schlecht finden.
-
Ist das eher so gemeint, dass die Karten immer gleich sind (also fest), oder dass man sich beim Erstellen einer zufälligen Welt auf eine (oder mehrere) Biome festlegen kann? Das würde ich eventuell gar nicht so schlecht finden. Also zufällige Karten mit auswählbaren Klimazonen.
-
Würde ich auch sehr hilfreich finden.
-