Couldn't you set smaller angles than 1° in the console? ( ... for really large radii )
Does anyone else work with ellipses?
Correct and Construction (2) (3)- aide (<=my)
=> Is it more inspiration? ( Reference to )
Couldn't you set smaller angles than 1° in the console? ( ... for really large radii )
Does anyone else work with ellipses?
Correct and Construction (2) (3)- aide (<=my)
=> Is it more inspiration? ( Reference to )
Ich sah das Video bei Hessenstrolche ( Hessenstrolche Rising World - Unity - Einen Fluss bauen (Lenko) ) und fragte mich, ob ich nicht eine Quelle hinbekomme. Gibt es eine Funktion Quellursprung, reicht ein Schwapp Wasser aus, aus dem sich ein Bach ergießt oder fließt der Schwapp Wasser einfach nur ab? Fällt es über Klippen? ( oder muss jetzt ein Untergrund vorhanden sein? ) Flutet der Schwapp Wasser im blödesten Fall die ganze Map?
Deswegen wollte ich die neue Version haben.
Jetzt ist die Unity ein wenig gediehen. Ich würde sie gerne herunterladen. Wie? (Standalone)
Ich habe nur ein Java-update bekommen. Sonst wird mir nichts angeboten.
Kann ich Java- und Unity- Version nebeneinander haben? ( ... in getrennten Ordnern?)
Weitere Suche:
Ist das Update Standalone meine Lösung? Ich hoffe, ja.
Direktlink: Standalone Download
The second picture should be right.
But you won't believe where you find them.
Image removed / Bild entfernt
EN: Showing swastikas is prohibited by German law
DE: Die Darstellung von Hakenkreuzen ist nach deutscher Rechtslage verboten
Ich wünsche noch weitere erfahrungsreiche Raunächte.
Für das Neue Jahr wünsche ich allen Menschen und jenen die es waren ein erfülltes Jahr in Frieden, Gesundheit, Fülle und Einigkeit, in größerem Maßstab Weltfrieden und Weltheilung.
PS.: Ich mochte alle einschließen und Ihnen meine tiefsten Wünsche schenken, da im Wandel viel Unsicherheit und Dunkel herrscht und jeder ein wenig Licht gebrauchen kann. Ich weiß, es sind große Wünsche, doch um die geht es.
@lenko: War der Post der Zeit voraus?
. . . und dann Elektrik sowie GWS einziehen . . .
Wenn die Vegetation bearbeitet wird, wie sieht es mit der Ernte und dem Verzehr aus? Wird die Auswirkung von verschiedener Nahrung auch schon berücksichtigt? ( Lieber wäre mir erst einmal die Physik und Chemie, aber alles zu seiner Zeit)
Bei dem Grün muss ich Deidre beipflichten. Es gibt noch Licht- und Schattenfall. Das müsste die Farbe auch verändern können. - Kaum wahrnehmbare Unterschiede sollten immer vorhanden sein. [ ..., unterschiedliche Einlagerung von Pigmenten, (Cirrus-) Wolken oder andere atmosphärische Einflüsse] Vielleicht gibt es dafür eine Art Maske.
. . . oder ein Spinnrad, das sich dreht während die Spindel voll wird.
Naja, im Endgame.
. . . quality
One of dormant pearls. But Mag is on expedition to discover them for herself.
Obwohl Hecken und Zäune durchaus einen Mehrwert bieten, wäre ich eher dafür, Physik, Chemie und Biologie, soweit nötig, ins Spiel zu bringen. Das würde mehr Bewegung erlauben. Für Hecken bin ich, wenn man sie auch schneiden muss. Ich weiß nicht, ob man sie, wenn sie ihre Form erhalten haben, festsetzen sollte.
Bisher war ich der Ansicht, dass das Spiel schlank gehalten werden sollte, um auf möglichst vielen Rechnern zu laufen. Das Ziel von Alpha- und Betaversionen ist, Prinzipien , Funktionen zu testen und Bugs zu fixen. Wenn die Entwicklung weitergeht, könnte Rising World auf den meisten verwendeten PCs mit allen denkbaren Items als Endversion problemlos laufen.
Also momentan gilt für mich:
~ Zäune : nö ( size, setr, setl, setp, Poster + Glas, Blaupause)
~ Hecken : Hmm. Ein Gemüsebeet dichter zu pflanzen ist nicht immer eine geeeignete Lösung. Da fehlt etwas. Mir allerdings nicht.
... und? - war schon jemand zu Gast? Über Nacht?
... and? - Was there any guest inside? Overnight?
Danke. Genau so einen Link brauche ich.
Nice work
I thought any protein should effect thirst too. I 'll observe.
Ich muss mir immer umständlich meine alten erstellten Threads über die Suche anzeigen lassen. Gibt es da einen besseren Weg? ( Kontrollzentrum -> Community, Benachrichtigungen, oder woanders )
Wenn ich Sachen nicht 3x schreiben will, reicht eigentlich ein Link.
Das sind ja wieder ein paar Meisterstücke.
Ich würde gerne diesen Link hier mit einfügen, da ich wenig dieser Art im Forum sehe. Wenn es nicht in Ordnung ist lösche ihn, wenn möglich oder schreibe mir, dass ich ihn löschen soll.
Es ist ein Fenster, allerdings in modernerer Art und von der Form her mit etwas mehr Aufwand verbunden.
That are some masterpieces again.
I 'd enjoy to set this link here because I see less of that in the forum. Delete it if it if you don't want it or write to me if it is not possible. ( So I would do that. )
It is a window but in a modern kind and related to the shape to build with more mental effort.
Ok, jetzt, durch Zufall. Wenn etwas aufklappt, denke ich nur an die Reiter. Aus Versehen habe ich nicht nur darauf gezeigt, sondern auch geklickt.
Vielleicht hilft für andere eine kleine Verzögerung?
Entschuldigung, ich hatte nicht aktualisiert.
Ich wollte die neue Anmeldung mal schnell abschließen. Es stand dann etwas von einer Seriennummer, mit der ich mich anmelde. Die habe ich nicht gefunden. Ich hatte Panik, dass ich nicht mehr ins Forum komme, um nach Hilfe zu fragen und ich hatte noch einen Termin, für den die Zeit knapp wurde. - Also viel Stress durch blödes Timing.
Normalerweise hat man bei "sozialen Netzen" immer einen Tracker und beim Nutzen von Google den Bot mit drauf, es sei denn, das ist ein mit Link versehenes Foto. ... Man kann auch Forenzutritt bekommen, wenn man Google- Bot spielt.
Ich dachte, die Seriennummer steht mit bei den Backup- Nummern . . . (2- Faktorauthentifizierung) Naja, der Zeitdruck.
Danke für die schnelle Antwort.