@noci Magst Du ein separates Thema zu AssetBundle erstellen ? damit es etwas übersichtlicher ist
Thema AssetBundle und 3D Modelle laden interessiert mich auch sehr
@noci Magst Du ein separates Thema zu AssetBundle erstellen ? damit es etwas übersichtlicher ist
Thema AssetBundle und 3D Modelle laden interessiert mich auch sehr
Supported audio file formats: ogg, mp2, mp3, midi/mid, wav, flac
Ich habe noch paar InfoBoxen für MediaWiki gebastelt
Sehr gute Idee
Vielleicht noch wichtige Links zum jeden Code Schnipsel z.B.
Supported rich-text tags und javadoc: Class Player bei chat-farben
...
@Sandboxgamer ich sammle Informationen für die Deutsche Wiki und baue auch eine Wiki Vorlage für Plugin-InfoBox
Sandboxgamer Hat die Sandboxgamer Entwicklergruppe ein github Repository mit PlugIns für RW ?
Sandboxgamer Wiki habe ich gefunden
Kannst du bitte einen separaten Ordner einfügen, worin die Unity Plugins ab sofort zu finden sind?
Meinst Du die Seite mit plugins-neue-version ?
Ein paar Beispielscripte wären sicherlich für alle sehr hilfreich.
Moin Moin
paulevs hat ein github Repo und hat auch schon was programmiert.
WOW Danke Dir
Sieht echt gut aus. Ich mag auch Mittelalter und Gotik.
CodeDancer Du kannst gerne ein eigenes Thema mit der Frage erstellen.
Danke für die Antworten
sieht echt gut aus
Ein habe Vorschläge für weitere GUI Elemente
damit es etwas einfacher für die Modder und einheitlicher für Alle ist.
red51 hoffe dass ich mein Thema hier richtig erstellt habe
Ich denke eine Minimap / Radar ist für JIW-Games Team zu implementieren kein Problem.
Ist "nur" eine richtig konfigurierte zusätzliche Kamera mit etwas Script
Oder sind die Bezeichnungen obj und fbx für die Unity besonders gekennzeichnet?
Moin,
.obj und .fbx sind Dateiformate für 3D Modelle
und können von mehreren Programmen geöffnet / bearbeitet werden (nicht nur Unity).
FBX kann auch Texturen, Materialien, Animationen und ... in sich speichern
Servus,
... oder Bären mit einem offiziellen (open Source) Beispiel PlugIn rein bringen
Mahlzeit,
habe noch ne Idee / Gedanken:
Man könnte auch eine Blaupause beim instanziieren zum "Interaktionsblock", "Funktionsblock" ... umwandeln
z.B.
Ich baue ein Kofferraum => mache eine Blaupause
beim laden (oder beim speichern) kann ich einstellen, dass es sich um ein Container handelt
Eventuell braucht die Blaupause ein Interaktions-Block (was generisches) um festzulegen wo Vorne ist und welche Taste (oder andere Aktion) erwartet wird.
Hallo,
Bogus , Yaromid ich habe eine seltsame Unterseite gefunden.
Seite in Persisch ansonsten einfach alle Seiten anzeigen dann ist die schon zu sehen