Die Zahnräder und Unity BundleLoader zum Download bereit
Mein DropBox Ordner für R.W. Asset-Bundles
Download über DropBox: Asset-Bundles für Rising World
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Ich suche eine gute und kostenlose File Sharing Möglichkeit um Dateien an unsere Gemeinschaft weiterzugeben.
I'm looking for a good and free file sharing option / homepage.
Es soll
- kostenlos sein / for free
- 50 MB Dateien (oder Größer) möglich / 50MB files or bigger
- ohne Datenverwertung d.h. die Datei wird nicht gelöscht / without file deletion
- Link Generierung damit Andere die Datei downloaden können / sharing with a clickable link
- Anmeldung ohne Telefonnummer / Registration without phone number
- Anmeldung ohne Google-Konto / Registration without Google
Ihr könnt auch gerne ein Starter-Projekt für Unity downloaden
Download: github RisingWorld_UnityPluginSDK
Einfach auf Button "Code" => dann auf "Download ZIP" klicken
Es beinhaltet
- PluginSDK Scripts von red51 - d.h. alles was sich in der PluginSDK.unitypackage befindet
- 3 Vergleichs-Boxen unter \Assets\AssetBundles\Reference
- Materialien
- Physic Materialien
- nützliche Unity Packages
\Assets\AssetBundles\Reference\
Cube_1m.prefab entspricht 1 Meter im Spiel
"Hummeln im Hintern"
... wie wir alle
WOW sehr gute Arbeit
PluginSDK.unitypackage für Unity
findet ihr im Spieleverzeichnis unter "/Data/SDK/PluginSDK.unitypackage"
siehe: Create Asset Bundles (engl.)
oder ein Unity Projekt zum Download:
Physik und Unity Tests in der "neuen Version".
Physikbasierte Objekte, die miteinander kollidieren und sich drehen.
Physics-based objects that collide with each other and rotate.
Wasserrad mit Kronenrad und 2 Stirnräder.
Das Wasserrad ist angetrieben mit Unity Hinge Joint Motor und dreht sich,
alles mit Java ins Spiel importiert.
Unity 2022 Editor
Skizze: Wassermühle mit Getriebe
Foto: Kronenrad und Stirnrad
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Download über DropBox: Asset-Bundles für Rising World
Siehe auch:
Gute Arbeit, danke dir
red51 Wäre es möglich die Rising World Shader
z.B.: "Rising World_ObjectShader.shader", "Rising World_VegetationShader.shader" ...
für Unity Bastler zu bekommen ?
z.B. verpackt in \Data\SDK\PluginSDK.unitypackage
oder in eine separate rw_shader.unitypackage Datei
Also du möchtest quasi nur auf API Seite die Möglichkeit haben, den Text eines TextAssets auszulesen? Also im Grunde einfach nur sowas:
TOP
ich halte jetzt die Füße still bis Update Fertig ist
noci ganz bestimmt
Very nice
yahgiggle it's in the works and almost done. Some corrections are needed.
Es ist in Arbeit und fast fertig. Es sind einige Korrekturen erforderlich.
Es soll ein Weg sein Texte / Text-Dateien aus dem AssetBundle zu lesen
um z.B. Beschreibungen für Assets zu haben
oder lange Dialog-Texte.
oder wenn ich ein AssetBundle für die Allgemeinheit ausliefere dann sollen alle Beschreibungen schon drin sein.
Siehe: UnityEngine.TextAsset
Wenn ich eine *.txt Datei mit Unity lese dann bekomme ich auch ein TextAsset.
Ja, die Möglichkeit besteht Erste Versuche wurden schon programmiert.
Ich glaube unser noci ist dabei was für asset-bundles zu programmieren.
Ein wenig Geduld bitte
Sachen die sich immer drehen (Motor) oder frei drehen sind schon möglich.
Ich habe mit noci einige Tests mit Unity Physik gestartet und es funktioniert
Z.B. ein Wasserrad mit "Hinge Joint" gebastelt und noci hat es bei sich eingebaut
und es dreht sich.
HDRP/Lit Shader
Color _EmissionColor - Global illumination emission color.
Color _BaseColor
float _AlphaCutoffEnable
float _AlphaCutoff
...
can be useful:
- docs.unity3d: Shader List - Lit Shader
- docs.unity3d: HDMaterial Properties
mal ne "doofe" Frage: ist dein Java auf dem neusten Stand ?
ich sehe PORTALS PLUGIN ENABLED ... also PlugIn wurde geladen und gestartet
aber
Failed to load native library: sqlite + Folgefehler
room6675 hast Du schon "Hinge Joint" und "Spring Joint" mit Unity und API getestet ?
red51 würde ein Asset (API geladen) mit "Hinge Joint" und "Spring Joint" in der Unity Version funktionieren ?