PresenceRusher mit Unity Hinge Joint
Siehe auch:
- Water wheel, Unity Wasserrad mit Kronenrad
- Unity Bundle Loader von noci
- Create Asset Bundles von red51
PresenceRusher mit Unity Hinge Joint
Siehe auch:
- Water wheel, Unity Wasserrad mit Kronenrad
- Unity Bundle Loader von noci
- Create Asset Bundles von red51
Ich wünsche mir die Mahlwerk-Handwerkstation mit 2 Mahlsteinen,
"grinder_gear" ohne Stange und weniger als 250 Kilo.
So in etwa:
Ziel ist eine mechanische Variante zu bauen und die Stange stört ein wenig.
Ich habe es schon mit Zahnrädern getestet und es dreht sich
Wenn es fertig ist und alles gut funktioniert werde ich es veröffentlichen
room6675 mit langsamer meinte ich dein Schwung und nicht, dass die Ernte langsamer kommt
Sandboxgamer kannst natürlich auch eine "erstmal Lösung" nehmen wie bei MC mit Klammern [Befehl]
noci Grundsätzlich geht das, klar. Ob das für multiplayer Sinn macht ![]()
ist mir das zu automatisch
Deirdre dann mache es doch manuell ... aber mach, anstatt nur zu meckern
scheint mir mittlerweile Programmierkenntnisse vorauszusetzen.
Deirdre kommt dir nur so vor weil du dich nicht mit dem Tool auseinandergesetzt hast ... ist aber Blödsinn
Ist nur Pfad anpassen und auf ein Knopf drücken
alles Andere ist kann und nicht soll.
Es setzt nur denken voraus, Programmierkenntnisse sind dafür nicht nötig.
Sieht echt gut auch ![]()
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red51 an commands und das es in der Log ist habe ich nicht gedacht. Danke ![]()
Mir persönlich würde das reichen aber ich möchte gerne das etwas automatisieren.
Eine csv Datei würde mich sehr freuen ![]()
Befehl, Parameter <color=#aaaa05>XYZ, Beschreibung nach <color=#888888> //
alles ohne TAGs.
Die csv Datei kann nach commands erstellt werden.
Yarofey die Datenbank war nur eine Idee weil ich schon viel mit der Datenbank arbeite.
Ich glaube es ist hilfreich wenn am Ende eine fertige Wiki-Tabelle generiert wird.
Es ist schwer alle Konsolenbefehle in der Wiki aktuell zu halten.
red51 ist es möglich alle Konsolenbefehle in die Datenbank (StreamingAssets\definitions.db) aufzunehmen ?
Eine separate DB-Tabelle mit Befehl und Parametern (+ alles was noch Sinn macht). Die Beschreibung könnte in die Sprachdatei rein.
Also das muss mir mal im Discord näher erklären, was dein Tool macht
Bogus können wir machen.
room6675 Es ist eher eine kleine Hilfe für Autoren ohne administrative Rechte und ohne MySQL Zugriff.
Ich will keine neue Wiki erstellen sondern nur helfen die bestehende deutsche Wiki zu pflegen.
Mein Tool soll nur komplexe Wiki-Tabellen erstellen und nicht die gesamte Wiki.
Es werden nur einzelne Wiki-Tabellen generieren.
Das er ein Wiki aufsetzt
NEIN
alle Seiten neu macht
NEIN
Ich würde eher einen Konverter schreiben welcher die SQLite Datenbanken wunschgemäß ausliest und in die MYSQL-Datenbank meines Webserver schreibt/abgleicht
Das würde ich auch am liebsten machen wenn ich eine eigene Wiki machen wollen würde . Es ist aber für Helfer / Autoren ohne Admin-Rechte.
ufff ich habe nicht gedacht, dass es sooooo schwer zu verstehen ist. ![]()
Andererseits bin ich gewohnt mit Programmierern, Administratoren und Technikern zu arbeiten.
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Danke für die Antwort ![]()
Muss ich mir noch überlegen wie ich das in der Wiki am sinnvollsten mache.
Wir müssen mal bei Gelegenheit eine Übersicht vorbereiten, welche Layer das Spiel für welche Art von Elementen verwendet.
red51 solch eine Übersicht würde ich auch begrüßen und in der Wiki würde sich die auch gut machen ![]()
red51 Hi, ich habe eine Frage zu der DB Tabelle "recipes_objects" (StreamingAssets\definitions.db).
Welche Bedeutung hat g( ) in der Spalte "recipe" ? z.B.: 2x g(treelog) oder 4x g(sapling)
hmmm kann man die Headerzeile nicht in einer einheitlichen Sprache machen?
room6675 natürlich geht das
Es ist eine Frage der SQL-Abfrage oder / und Wiki Bearbeitung.
"Headerzeile" ist für mich auch nicht 100% Deutsch ![]()
also stellt sich die Frage was und wie weit wir übersetzen wollen.
Grundsätzlich hast du Recht ![]()
red51 Manche Objekte und Items haben keine Beschreibung in der StreamingAssets\Languages\de.json
Siehe Wiki: Alle Objekte und Alle Items
... wollte nur Bescheid sagen
Man kann diese Information also leider nur aus den öffentlichen Changelogs ableiten...
red51 ich habe eine Json Datei angefangen: rwVersions.json