Ich denke eine Minimap / Radar ist für JIW-Games Team zu implementieren kein Problem.
Ist "nur" eine richtig konfigurierte zusätzliche Kamera mit etwas Script
Ich denke eine Minimap / Radar ist für JIW-Games Team zu implementieren kein Problem.
Ist "nur" eine richtig konfigurierte zusätzliche Kamera mit etwas Script
Oder sind die Bezeichnungen obj und fbx für die Unity besonders gekennzeichnet?
Moin,
.obj und .fbx sind Dateiformate für 3D Modelle
und können von mehreren Programmen geöffnet / bearbeitet werden (nicht nur Unity).
FBX kann auch Texturen, Materialien, Animationen und ... in sich speichern
Servus,
... oder Bären mit einem offiziellen (open Source) Beispiel PlugIn rein bringen
Mahlzeit,
habe noch ne Idee / Gedanken:
Man könnte auch eine Blaupause beim instanziieren zum "Interaktionsblock", "Funktionsblock" ... umwandeln
z.B.
Ich baue ein Kofferraum => mache eine Blaupause
beim laden (oder beim speichern) kann ich einstellen, dass es sich um ein Container handelt
Eventuell braucht die Blaupause ein Interaktions-Block (was generisches) um festzulegen wo Vorne ist und welche Taste (oder andere Aktion) erwartet wird.
Hallo,
Bogus , Yaromid ich habe eine seltsame Unterseite gefunden.
Seite in Persisch ansonsten einfach alle Seiten anzeigen dann ist die schon zu sehen
I also think that mod.io is a good solution for it
Support for Unity Assets/Prefabs and FBX files would be really great
Then theoretically I can also work with C#
Die gleichzeitige Benutzung von mehreren Spielern ist noch nicht gelöst Ich hoffe, dass ich bald dazu komme.
Da muss ich mehr umbauen
*ne riesenkanne extrastarken kaffee rüberschieb
dein Kaffee hat geholfen danke
iRotationSteps Rotation Schritte können in der properties Datei eingestellt werden
Kein Problem. Ich werde es einstellbar machen.
Tolle Idee
@Minotorious wenn Du "Sachen" verwendest die in beiden Datenbanken funktionieren sollte es doch gehen.
... ich wollte letztens TRUNCATE TABLE abfeuern und musste leider feststellen, dass SQLite es nicht hat (klatsch)
So wie lenko beschrieben hat sollte es gehen.
@Blacky1004 wann können wir mit ein Download rechnen ? bin schon sehr gespannt
Die Liste sieht sehr gut aus danke für deine Arbeit
wie wäre es wenn die Dialogbox nach auswahl des Objekt offen bliebe bis das Objekt plaziert ist
Ich benutze ein fremdes GUI-Plugin und DialogBox was ich nutze ist modal d.h. entweder GUI bedienen oder Objekt Interaktion .... Ich glaube es geht grundsätzlich beides gleichzeitig nicht.
Als erstes implementiere ich noch eine Löschfunktion dann beim 2ten mal P drücken speichern.
@dagoline Aber die Idee mit GUI finde ich auch gut ... ich teste mal ob ich was basteln kann
Dann baue ich nu eine Löschfunktion oder Abbaumöglichkeit hmmmm beides Ich glaube, dass ich auch mehr Kaffee brauche
Wo ist mein Kaffee
Steht bei mir
@red51 danke für deine Hinweise. BoundingInformation habe ich tatsächlich nicht entdeckt
Welchen Anzeigenamen meinst du genau (da World3DModel ja keinen direkten Anzeigenamen hat)?
Es geht mir darum, dass Leute sehr gerne eigene .obj Modelle ins Spiel bringen. Ich wollte einfach mehr Möglichkeiten anbieten unter anderem eigenen Anzeigenamen.
Aber wenn es Dir unsinnig erscheint noch Namen in die World3DModel Klasse rein zu bringen dann ist es auch nicht so schlimm
Ich Kann ja auch von der klasse ableiten z.B. class UserObj extends World3DModel und dann intern nutzen.
ich denke das die seperate Taste besser wäre
ungern ... lese bitte hier
Entweder nur bei zweiten mal P speichern (und nicht jedes mal) oder eine separate Taste zum speichern in der Datenbank
Ich möchte ungern weitere Tasten hinzufügen lese hier
java.lang.NullPointerException
at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:179)
ja, es ist bekannt und hier gemeldet. Es passiert nur nach RP reload plugins.
Jedes mal wenn Du P drückst speichert er. Hmm .... da muss ich mir was überlegen um es abzubrechen und ne lösch-Funktion muss ich auch noch basteln.
Danke für deine Hinweise