Wiki zur neuen Version – Veröffentlichung
-
-
Hallo,
Vielleicht könnte man die Translate Extension für mediawiki verwenden.
Es wäre dann einfacher verschiedene Sprachen zu implementieren.
Hauptsprache is meistens english, aber hier könnte das auch deutch sein, wenn es besser so passt.
-
Hallo,
Bogus , Yaromid ich habe eine seltsame Unterseite gefunden.
Seite in Persisch ansonsten einfach alle Seiten anzeigen dann ist die schon zu sehen
-
Hallo,
Bogus , Yaromid ich habe eine seltsame Unterseite gefunden.
Seite in Persisch ansonsten einfach alle Seiten anzeigen dann ist die schon zu sehen
Hi, wir hatten letztens eine Überflutung von Bots, die noch an ein paar Stellen ihre Spuren hinterlassen haben, danke für den Hinweis!
-
-
Wenn Euch mein altes PDF etwas bringt, Bedient Euch: How to kurz u knapp - Shortcuts.pdf
Das kann bestimmt als super Referenz dienen, Danke
-
Das ist für die Java-Version.
-
Das ist für die Java-Version.
Das ist korrekt
-
Ich habe noch paar InfoBoxen für MediaWiki gebastelt
-
-
-
Yaromid Mich hast du auch vergessen.
Hups, danke für die Erinnerung
-
Mahlzeit,
Ich habe für unsere R.W. Wiki Tabellen generiert (MediaWiki Tool) und eingepflegt.
red51 Besteht die Möglichkeit an die Spiel-Version ranzukommen ab wann ein bestimmtes Objekt, Item, NPC ... verfügbar war ?
... ohne manuell alle Update-Changelogs durchzugehen
Siehe z.B. Tabelle mit Tieren oder Items ... am Ende der Tabelle ist die Spalte "Ab Version"
red51 bitte um ein Render-Befehl für NPC Vorschaubilder wie bei Items renderitems oder Objekten renderobjects
-
red51 Besteht die Möglichkeit an die Spiel-Version ranzukommen ab wann ein bestimmtes Objekt, Item, NPC ... verfügbar war ?
Sorry für die späte Antwort, aber leider haben wir da selber keine Daten drüber Auch aus unserer Git-Historie geht diese Information leider nicht direkt hervor (da Items und Objekte manchmal schon zu einem früheren Zeitpunkt eingebaut, aber nicht automatisch mit dem jeweiligen Update verfügbar werden)...
Man kann diese Information also leider nur aus den öffentlichen Changelogs ableiten...
red51 bitte um ein Render-Befehl für NPC Vorschaubilder wie bei Items renderitems oder Objekten renderobjects
Das wird beim heutigen Update mit dabei sein
-
Man kann diese Information also leider nur aus den öffentlichen Changelogs ableiten...
red51 ich habe eine Json Datei angefangen: rwVersions.json
-
red51 Manche Objekte und Items haben keine Beschreibung in der StreamingAssets\Languages\de.json
Siehe Wiki: Alle Objekte und Alle Items
... wollte nur Bescheid sagen
-
red51 Manche Objekte und Items haben keine Beschreibung in der StreamingAssets\Languages\de.json
Siehe Wiki: Alle Objekte und Alle Items
... wollte nur Bescheid sagen
Super Arbeit
-
-
-
hmmm kann man die Headerzeile nicht in einer einheitlichen Sprache machen? englisch oder deutsch oder was auch immer
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!