Sind reine GEDANKENSPIELE und Anregungen...
Upps, tut mir leid, dass ich dir mit meinen Überlegungen auf die Zehen getreten bin.
Sind reine GEDANKENSPIELE und Anregungen...
Upps, tut mir leid, dass ich dir mit meinen Überlegungen auf die Zehen getreten bin.
Wenn ich einen Hügel pder Bergg mit F5 zwei abtragen möchte dann bin ich damit Stunden zugange.
Ich habe heute das allererste Mal mit dem Terrainwerkzeug gearbeitet, bisher weder in Java noch in Unity benutzt. Ich wollte verstehen, worüber du schreibst Einen ganzen Berg würde ich mit F2 zwei oder F2 eins auch nicht abtragen wollen. Ich vermute mal, dafür waren diese Funktionen ursprünglich auch nicht vorgesehen.
Ich glaube, was du Deirdre bräuchtest, wäre eine viel größere rote Kreisfläche bei allen entsprechenden Funktionen. Ich weiß nicht, was für red51 einfacher umzusetzen wäre: entweder die rote Kreisfläche vergrößerbar machen oder sozusagen die F2-Taste auf z.B. die F10-Taste zu kopieren und dort eine festgelegte aber viel viel größere rote Kreisfläche zu haben. Dann könnten die einen Spieler mit der jetzigen F2-Taste arbeiten und die anderen Spieler mit der größerflächigen F10-Taste. Natürlich habe ich keine Ahnung von der Auswirkung auf lags etc.
EDIT: Avanar war schneller aber ich musste meinen Beitrag auch unterbrechen, weil hier im Haus wieder jemand im Aufzug eingeschlossen war ... jedesmal ein Heckmeck!
Spieler die das Game 200-500 Stunden gespielt haben können einen TIERSLOT (Beispiel JEDI) freispielen der nur ein Leben hat aber sich hochleveln kann.
Da habe ich eine Verständnisfrage. Überspitzt ausgedrückt: Wenn ich z.B. auf Singleplayer ins Spiel gehe, dieses einfach Tag und Nacht vor sich hin laufen lasse, ohne aktiv zu spielen, dann bekomme ich diese Freischaltung? Und dann kann auf Multiplayer jeder mein Tierchen killen, falls ich mal dort spielen wollen würde?
Ich mag PVP nicht, würde das nicht auch auf PVE potentiellen Griefern Tür und Tor öffnen?
Leider können wir den ursprünglich gemeinten Text nicht mehr zuverlässig aus den fehlerhaften Java-Blaupausen rekonstruieren
Ah gut zu wissen, danke für die Info dann benenne ich meine alten Blaupausen um.
To be honest, this is happening to me underground in a high mountainarea as well. But i assumed its (like in Java) a matter of a tiny lack. Sometimes when i hit the rock with my pickaxe its making the correct sound but the rock is not changing shape or gone, no matter how often or how long i hit it. Neither do i get any material. But when i change the direction im looking at a tiny bit its working and when im going back to the original direction also the "resistant" rock can be pickaxed as well.
As i have activated the fast harvesting (schnelles Abbauen) option i though its a lack that occurs when mining too fast. Next time its happening ill send a report
I experienced this sometimes, too, but forgot to mention it.
Zumindest so ähnliche Kisten werden auf jeden Fall wieder kommen
Super, ich vermisse die nämlich auch die hatten so richtig schön viel Stauraum
HUNGER GAMES
Erinnert mich sehr an diese Serie, die ich kürzlich in Prime Video geschaut habe ... PVP in Reinkultur ... Werden "tote" Spieler dann vom Wiedereintritt auf den Server geblockt, damit sie wirklich tot bleiben?
Lol red51
bitte auch die Fackeln stackable machen... schau mal was da rauskommt wenn man mehr crafted als Platz ist:
uiiii, erinnert mich an manche Höhlen in einem anderen Spiel - Fackeln und Särge, fehlen nur noch die Vampire *grusel*
Herzlichen Dank Shift-Taste in meinen Schädel shifte
Beim Spielstart erscheint zuerst die Debug-Console. Nach einer Weile kommt das Hintergrundbild von Rising World. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ich die Debug-Console dann über das X beendet habe, weil ich das kleine schwarze Fenster weghaben wollte ... ... nur dass sich damit auch Rising World beendet. Wäre es möglich, dass die Debug-Console automatisch in den Hintergrund verlagert wird, sobald die Rising-World-Seite erscheint? Mein Hirn scheint nicht in der Lage zu sein, den "Tu-das-nicht"-Befehl rechtzeitig an meine Finger zu senden
Wenn ich eine Truhe/Behälter etc öffne, hätte ich gerne eine Möglichkeit, alle items in der Truhe auf einmal herauszunehmen und umgekehrt. Ich gebe zu, da bin ich ein bisschen von Ark verwöhnt. Dort gibt es einen "Transfer all" Button. Dieser überträgt alles, was in mein Inventar in die vorhandenen slots bzw mein Maximalgewicht passt, der Rest bleibt in der Truhe.
Oder gibt es das schon und ich bin einfach nur blind und doof? Kann bei mir durchaus öfter mal vorkommen
Some games also have quick build-in tutorial videos where a specific action is shown with the corresponding key to press
If I remember correctly this is planned already.
totally use the collisions enabled/disabled thing! please don't remove, if possible
I fully agree with this wish I was digging for ore and thought that I must have digged to the other side of the mountain meanwhile. I continued digging and digging and digging and then used the collision feature to check where I was ... just to realize that my tunnel had made a 180° turn and I was back near to where I had started digging I definitely need to craft a compass!
In meiner Welt hat es keine Mohhrrüben...
Karotten/Möhren/Mohrrüben fand ich im Nadelwald bei den Fichten häufiger, suche mal dort
red51 Ansonsten hatte ich auch das Gefühl, zuwenig Essbares zu finden. Meine Resourcen-Einstellung ist auf Maximum.
Das Spinnrad funzt auch irgendwie ncht, obwoihl ich Hanffasern in der Hand halte ..
Benutze die Fasern links auf die Spindel (dann ändert sich der Mauszeiger) und halte die Aktivieren-Taste gedrückt, dann füllt sich die Spindel mit Garn, während sich das große Rad dreht. Ich musste auch erstmal überlegen wie das ging, weil in der Werkbank kein Garn herstellbar ist.
Insgesamt bin ich fasziniert, was jetzt alles schon funktioniert und machbar ist. Mein großer Dank geht an red51 und sein Team für das Durchhalten! Ich hatte ganz vergessen, wie entspannend Rising World ist im Vergleich zu Ark.
Ein bisschen Gruseleffekt war jetzt schon dabei, ich weiß ja, dass Tiere noch gar nicht implementiert sind. Bei meinen Erzgrabungen im Tunnel habe ich eine Eule gehört, ein Trappeln und Rabenkrächzen, und ein Schaf hat geblökt. Genial gemacht!!
We'll think about other ways for navigation, e.g. maybe waypoints that could be set up or something like that
In Java, I created an arrow with fire bins, currently we could use campfires instead. Craft one arrow, make blueprint and you have waypoints ... My fire arrow made its way to my avatar here and in steam.
Sand und andere Bodentexturen findest du im Terrain-Tool unter F5.
Ahhh, soweit war ich noch nicht gekommen, ich habe erstmal "ganz normaler survival esel" gespielt ... herzlichen Dank
Vor längerer Zeit hat Red mal in einem Thread erklärt, dass Standalone nur für den jeweiligen Käufer geht. Du müsstest also demjenigen das Geld geben, damit er sich die Standalone kaufen kann. Ansonsten wäre Standalone tatsächlich die bessere Wahl, weil bei Steam für Red eine Gebühr abgezogen wird.
Also ich hab einfach Sand mal in die Hand genommen und damit konnte ich auch Löcher befüllen bzw. Terrain aufarbeiten ;D
Wie hast du den Sand denn bekommen? Mir ist es bisher nicht gelungen, in Unity Sand abzubauen, ich bekomme nur Steine dabei. Hmmm, vielleicht über die Konsole?
It does not put the compass in hand, but the hand in compass